Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen HILL'S Science Plan Adult Light Adult mit Thunfisch für übergewichtige Katzen

3 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Dany
1 Nachrichten
dany fr
Bonjour, ces croquettes sont-elles de petite taille ? Merci pour la réponse.
Melanie
3 Nachrichten
melanie fr
HalloNein, sie sind nicht so klein wie die Hills Adult Feline 1 bis 6 Jahre. Ich bin auf das Seniorfutter 11+ umgestiegen, die Körnchen sind kleiner und leichter zu essen....
Huguette
4 Nachrichten
huguette fr
Guten Tag, Entschuldigung, ich erinnere mich daran nicht, weil meine Katzen die mit Thunfisch nicht mochten. Aber die mit Huhn sind kleine Kugeln.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung