Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen HILL'S Prescription Diet m/d Diabetes Trockenfutter für Katzen mit Huhn

4 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
ISABELLE
2 Nachrichten
isabelle fr
Die Entdeckung von Diabetes ist kürzlich erfolgt (vor 6 Monaten). Normalerweise sind 2 Mahlzeiten pro Tag erforderlich und eine genaue Dosis entsprechend dem Gewicht des Tieres muss eingehalten werden. In meinem Fall ist das kompliziert, besonders wenn die Katze zu dick ist (W1 Katzenfutter ist auch gut) und gierig (kann sich nicht selbst regulieren). Sehr komplex, aber wir bemühen uns wirklich, das zu respektieren, damit es sich positiv entwickelt. Er bekommt 2 Insulininjektionen pro Tag. Dennoch geben wir ihm einige Trockenfutterstückchen in der Mitte des Tages und gegen 23 Uhr, um ihm das Warten zwischen den 2 "größeren Mahlzeiten" zu erleichtern. Wir mischen gekochte Zucchinistücke unter sein Trockenfutter. Es ist eine Leidenschaft für diese Katze, die es liebt. Gleichzeitig ist es nicht kalorienreich und sättigt ihn ein wenig. Versuchen Sie es
JOELLE
1 Nachrichten
joelle fr
Sollte man einer diabetischen Katze nur 2 Mahlzeiten geben? Mein Kater hat Schwierigkeiten, sich daran zu gewöhnen und isst nicht die erforderliche Menge.
Didier
1 Nachrichten
didier fr
Hallo,meine 14-jährige Katze ist Diabetikerin. Ihr Diabetes wurde vor über 2 Jahren entdeckt. Sie hat ihre Trockenfutter immer zur Verfügung und bekommt täglich ein kleines Frischebeutelchen Kattovit Diabetes. Es geht ihr sehr gut, nie Insulin, soweit ich mich erinnere, hatte sie einen Nüchternblutzucker von 4,5 grs.. Und der Fruktosewert war sehr hoch.
Anne
4 Nachrichten
anne fr
Persönlich gebe ich nach Belieben, er reguliert sich selbst ... sonst isst er nicht genug! Die Krankheit ist mit den Insulinspritzen schon schwer genug zu bewältigen, also ... lass ich ihn essen, wie er möchte!
Cindy
1 Nachrichten
cindy fr
Hallo,mein Kater ist seit 1 Jahr diabetisch und bekommt zweimal täglich Insulin. Er erhält 50g Trockenfutter über den Tag verteilt und täglich einen Nassfutterbeutel speziell für Diabetiker.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung