Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen HILL'S Prescription Diet Feline c/d Urinary Stress Multicare für Katzen mit Hühnergeschmack

10 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
joe
1 Nachrichten
joe fr
Je suis satisfaite de ce produit, mon chat avait des problèmes urinaires, mais depuis que je lui donne ces croquettes à volonté, mon Loulou reste en pleine forme.
Murielle
1 Nachrichten
murielle fr
Personnellement, j'achète des conditionnements plus petits pour mes deux chats, même si cela revient plus cher au kilo. Les croquettes perdent en qualité dès lors que le paquet est ouvert. Donc pour les croquettes dont on parle, je prends le format 1,5 kg pour un chat. Et pour l'autre, je prends des hypoallergéniques car elle a une MICI format 2,5 kg (le plus petit format). Et sinon elles prennent respectivement 50 grammes par jour dans leur distributeur individuel.
Mélissande
2 Nachrichten
mélissande fr
Bonjour, Mon Chat fait 3kg et le paquet me fait environ 5 mois :)
Charlotte
1 Nachrichten
charlotte fr
Hallo, wie lange kommen Sie mit einem 8kg-Paket für eine Katze aus? Danke :)
stephane
1 Nachrichten
stephane fr
Wir rechnen 60 bis 90 Gramm pro Tag (je nach Außentemperatur und dem Gesundheitszustand unseres Tieres) für unsere 7 kg schwere Katze, das hält 3-4 Monate.
jean-marc
3 Nachrichten
jean-marc fr
Nuty wiegt 5kg isst 60 bis 65g maximal pro Tag -123 Tage (4 Monate)
Aurore
1 Nachrichten
aurore fr
Hallo, durchschnittlich 3 bis 4 Monate
Alexandra
1 Nachrichten
alexandra fr
Hallo, meine Bestellung war im Juli und es sind noch Kroketten in der 8 kg Packung übrig und mein Kater bekommt jeden Tag eine Schale davon ;-)
jocelyne
1 Nachrichten
jocelyne fr
Hallo, der 8-kg-Sack hält etwa 3 Monate für meine Katze (15 Jahre, 7 kg). Ich wechsle ab, um die Schlemmerei mit den Urinary Stress c/d Beuteln einmal pro Woche zu variieren
Eddy
1 Nachrichten
eddy fr
Hallo, der 8kg Sack wird Ihnen ungefähr 4 Monate reichen.
Yvan
1 Nachrichten
yvan fr

BonjourImpossible à vous dire, car j'ai 7 chats dessus et tout dépend de leur appétit. Mais ce qui est sur c'est un mois minimum

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung