Frage, Produktdiskussionen HILL'S Prescription Diet Gastrointestinal Biome für Katzen mit Huhn
4 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
2 Nachrichten
nicole
Bonjour, vous m'avez envoyé hier un e-mail m'informant que vous aviez mes croquettes pour chat Hill's Biome disponibles en paquets de 5 kg, mais sur votre site, cela n'apparaît pas. Seuls les paquets de 1,5 kg sont disponibles ??
1 Nachrichten
lucie
idem, cela fait déjà trois emails que je reçois qui disent que le produit est disponible alors qu'il ne l'est pas.
85 Nachrichten
mathieu
Hallo, die 5kg Verpackung wurde vom Lieferanten eingestellt. Ab sofort werden die Kroketten in Paketen von 1,5kg oder 3kg verkauft. Ich hoffe, dass ich Ihre Anfrage beantworten konnte. Mit freundlichen Grüßen, Mathieu von Zoomalia
1 Nachrichten
nadine
Bonjour, mon chat a 13 ans et depuis qu'il est petit, il a tendance à être constipé. Sur les conseils de mon vétérinaire, il mange des croquettes Fibres Response de Royal Canin. J'aimerais essayer les croquettes Fibre Care de Hills. Qu'en pensez-vous ? Ont-elles les mêmes indications ? Merci, Nadine et Tim.
1 Nachrichten
catherine
Am besten fragen Sie einen Tierarzt. Persönlich wurden mir diese Trockenfutter für eine Katze mit Durchfall empfohlen, aber da es sich um Krebs handelte, hatte es keine Wirkung.