Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen HILL'S Prescription Diet Gastrointestinal Biome für Katzen mit Huhn

4 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
nicole
2 Nachrichten
nicole fr
Bonjour, vous m'avez envoyé hier un e-mail m'informant que vous aviez mes croquettes pour chat Hill's Biome disponibles en paquets de 5 kg, mais sur votre site, cela n'apparaît pas. Seuls les paquets de 1,5 kg sont disponibles ??
Lucie
1 Nachrichten
lucie fr
idem, cela fait déjà trois emails que je reçois qui disent que le produit est disponible alors qu'il ne l'est pas.
Mathieu
85 Nachrichten
mathieu fr
Hallo, die 5kg Verpackung wurde vom Lieferanten eingestellt. Ab sofort werden die Kroketten in Paketen von 1,5kg oder 3kg verkauft. Ich hoffe, dass ich Ihre Anfrage beantworten konnte. Mit freundlichen Grüßen, Mathieu von Zoomalia
Nadine
1 Nachrichten
nadine fr
Bonjour, mon chat a 13 ans et depuis qu'il est petit, il a tendance à être constipé. Sur les conseils de mon vétérinaire, il mange des croquettes Fibres Response de Royal Canin. J'aimerais essayer les croquettes Fibre Care de Hills. Qu'en pensez-vous ? Ont-elles les mêmes indications ? Merci, Nadine et Tim.
CATHERINE
1 Nachrichten
catherine fr
Am besten fragen Sie einen Tierarzt. Persönlich wurden mir diese Trockenfutter für eine Katze mit Durchfall empfohlen, aber da es sich um Krebs handelte, hatte es keine Wirkung.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung