Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen HILL'S Prescription Diet a/d Urgent Care mit Huhn für Hunde und Katzen

5 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
fabienne
2 Nachrichten
fabienne fr

Bonjour,

Est-ce que je peux donner cette pâtée à un chaton de 3 mois ? Il ne mange pas beaucoup et il est sous traitement mais encore faible.

Merci pour votre réponse

Cordialement
ilham
1 Nachrichten
ilham fr
Hallo, Sie können ihm das ruhig geben, Katzen lieben das Ad. Ich habe meinen Kätzchen schon eine Menge davon gegeben, es ist wirklich so köstlich, dass sie sich darauf stürzen. Wenn er keinen Appetit hat, zögern Sie nicht, einen Tierarzt zu konsultieren und nach seiner Meinung über besser geeignetes Futter zu fragen. Schauen Sie auch im Internet nach, es gibt Vitamine für Kätzchen, die Sie ihm geben können (Rat eines Tierarztes einholen).
Ian
1 Nachrichten
ian fr
A mon avis oui s’il est sous 2,5 kg. En petite quantité bien sûr. Ian Farley
Marie-France
1 Nachrichten
marie-france fr
Bonjour, J'ai un chaton de 2,5 mois qui s'est bien rétabli en en prenant (dilué dans de l'eau tiède). Il préfère cela à sa mousse Babycat de Rouyal Canin.
Jeanne-Marie
1 Nachrichten
jeanne-marie fr
Hallo Mein Kater hat es genommen, als er sehr krank war und es hat ihm wirklich geholfen, sich zu erholen. Man muss nur die Dosis anpassen, denn es ist sehr nahrhaft.
Bernard
2 Nachrichten
bernard fr
Bonjour,
Pour mes deux chats qui ont souvent le coryza et une chatte que j'ai eu en fin de vie, c'est un produit très appétant. Le produit dégage une forte odeur de foie qui déclenche leur intérêt (le chat ne mange pas ce qu'il ne peut pas sentir ou ce qui est sans odeur).

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung