Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Hilfebedarf bei Ratten

1 Antwort
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Aglae
1 Nachrichten
aglae fr
Guten Abend, ich hoffe jemand ist online und kann mir helfen. Ich bin heute Nacht in meiner Straße spazieren gegangen und habe in einem Gebüsch eine weiße Ratte gesehen, die auf ihren Hinterbeinen auf einem Sack stand und sich umsah. Als ich mich näherte, lief sie nicht weg, und unter ihr war ein kleiner Käfig, umgeben von Styropor innen und einer Schicht Aluminiumfolie außen...? Ich habe sie eingefangen und mit nach Hause genommen. Ich kenne mich überhaupt nicht mit Ratten aus und weiß nicht, was ich tun soll... Ich habe Meerschweinchen und habe Angst, dass sie Krankheiten oder ähnliches hat (ich habe mir die Hände gewaschen und die Kleidung gewechselt, mit der ich sie gefangen habe... Im Moment habe ich ihr Wasser gegeben, sie ist eher klein, aber kein Baby, sie hat geschlossene Wunden auf dem Rücken (wie Bisswunden von einem anderen Nager, also es erinnert mich an das, was meine Meerschweinchen sich gegenseitig antun). Ich weiß nicht, was ich ihr zu fressen geben soll, sie scheint kein Interesse an Wasser zu haben und wandert ein wenig in dem Käfig herum und jetzt hat sie sich in dem Versteck versteckt, das ich ihr zur Verfügung gestellt habe. Was soll ich tun? Ich bringe sie so schnell wie möglich zum Tierarzt, aber was soll ich mit ihr machen? Ich weiß nicht mal, ob es möglich ist, sie zu behalten, wenn ich schon Meerschweinchen habe... vielen Dank, wenn ihr mir weiterhelfen könnt.
Munos
3 Nachrichten
munos fr
Le veto tout de suite

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung