Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Futterraufe für Nagetiere, zum aufhängen, praktisch für Salat und Heu

17 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Sylvio
2 Nachrichten
sylvio fr
Hallo, wann ist das Heuraufe 25 cm wieder auf Lager?
Zoomalia
232 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, die Wiederbeschaffungszeit für die Referenznummer 32383 ist für Ende August vorgesehen. Ich lade Sie ein, Ihre E-Mail-Adresse in den Umschlag "M'alerter dès son retour en stock" des Produkts einzutragen, damit Sie in Echtzeit über seine Verfügbarkeit informiert werden.Mit freundlichen GrüßenAmandine von Zoomalia
Julie
2 Nachrichten
julie fr
Bonjour. Quel ratelier a les fixations vers le haut ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Il s'agit des références : 32381 / 32382 et 32383 Cordialement, L'équipe Zoomalia
Céline
3 Nachrichten
céline fr
Hallo, ich bin mir nicht sicher, welche Größe ich für meinen Zwergkaninchen nehmen soll, was würden Sie mir empfehlen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Nous pouvons vous conseiller le modèle Râtelier à foin et à salade à suspendre, 20 × 18 × 12 cm référence 32382 Cordialement, L'équipe Zoomalia
FANNY
2 Nachrichten
fanny fr
Bonjour, est-ce que ce râtelier peut être mis sur le parc à 12,95 € ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, nein, dieser Heuraufen wird nicht an den Park passen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Amélia
7 Nachrichten
amélia fr
Bonjour, quelle taille de râtelier faudrait-il pour 2 octodons ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Nous vous recommandons le 13 × 18 × 12 cm. Cordialement, Madeline de Zoomalia
Youma
3 Nachrichten
youma fr
Hallo, welcher dieser Heuraufen wäre für ein Zwergkaninchen geeignet?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Nous vous conseillons le 20 ou 25 cm. Cordialement, L'équipe Zoomalia
nora
1 Nachrichten
nora fr
quel râtelier faut il pour des lapins car j'ai prie le 8 6 5 et ces vraiment trop petit déçus ya t'il possibilité de renvoyer des article car j'ai aussi les toilette qui son trop petite
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Nous vous invitons à prendre contact avec le service client directement sur le suivi de votre commande gratuitement ou par téléphone au 0892.494.028 Cordialement, L'équipe Zoomalia
Clothilde
2 Nachrichten
clothilde fr
Je souhaiterais savoir lequel des râteliers de cette gamme possède le fond du râtelier quadrillé.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, es handelt sich um den Heuraufen von 8x6x5, der einen quadratischen Boden hat. Mit freundlichen Grüßen, Christelle von Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung