Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Katzengras - Saat Nachfüllbeutel für Katzen und Kätzchen

74% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

14 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Anne-Marie
2 Nachrichten
anne-marie fr
Hallo, nun, ich habe das Säckchen in einen Topf mit Erde gepflanzt, ich wohne in einer Wohnung, meine Katzen gehen nicht nach draußen, und ich habe den Topf möglichst oft in die Sonne gestellt... das Gras ist gut gewachsen, aber die Katzen mögen es nicht, es ist fein wie eine Nadel, sie kauen es nicht? Warum, es hat keinen Geschmack, es gibt keinen Saft in diesem Gras, zu fein! Meine Katze mag das Gras, flach, ein bisschen breit, rau, und es steht gerade! Meine Katze auch nicht, sie wollten die 3 Packungen, die ich gekauft habe, nicht, es ist Verschwendung, ich mag das nicht!!! und meine Katzen haben kein Gras.... es tut mir leid...
Nesserine
2 Nachrichten
nesserine fr
Ist das Gras speziell für Katzen gedacht oder kann es auch von meinen Meerschweinchen gefressen werden?
ODILE
1 Nachrichten
odile fr
Schwer zu sagen, sie ist nie gewachsen!
Sylvie
2 Nachrichten
sylvie fr
Für meine Katze ist das Gras perfekt gewachsen. Es ist sehr dicht und zart. Mein Kater liebt es. Was ein Meerschweinchen anbelangt, warum nicht... es ist besser, dennoch einen Tierarzt zu fragen.
DOMINIQUE
1 Nachrichten
dominique fr
Ich weiß nicht, wie es bei Meerschweinchen ist, aber meine kleine Katze hat davon kein Stück gegessen, sie bevorzugt das Gras aus dem Garten. Daher werde ich dieses Produkt nicht mehr kaufen.
micheline
1 Nachrichten
micheline fr
PHILIPPE
1 Nachrichten
philippe fr
À vrai dire, c'est plus la lapine que le le chat qui en mange
AGNES
2 Nachrichten
agnes fr
bonjour , il peut en manger , c'est de l'herbe toute simple et le cochon d'inde est un herbivore , d'ailleurs lapins chevaux et autres herbivores peuvent tout autant
Magalie
1 Nachrichten
magalie fr
Hallo, ich verwende es seit 6 Jahren für meine Meerschweinchen und sie sind verrückt danach. Es wächst sehr gut und man kann mit einer Packung 3 Schnitte machen.
fanny
1 Nachrichten
fanny fr
Ich weiß nicht, wie es bei Meerschweinchen ist, ich verwende es für eine Katze. Sie mag es. Tipp: Die Flocken sollten in einem Behälter mit einem Wasserboden angebaut werden: Der Boden sollte niemals trocken sein. Das Gras wächst besser in immer etwas feuchter Erde! Es hält länger!
claire
5 Nachrichten
claire fr
Je ne peux pas répondre, elle n'a jamais poussé.. une perte d'argent et de temps
Christine
8 Nachrichten
christine fr
Mon lapin extra nain en mange et pas de souci
jody
1 Nachrichten
jody fr
Guten Tag, Katzenminze wird für Katzen verkauft, aber es ist Gras, damit die in einer Wohnung lebende Katze sich reinigen kann, aber es ist Gras. Die Frage ist, ob ein Pflanzenfresser es essen kann? Natürlich ist es Gras, und da es junge Triebe sind, ist es zart. Ich wünsche Ihnen einen guten Tag.
Lydie
1 Nachrichten
lydie fr
je n 'en ai aucune idée, ils aiment le foin vendu en animalerie
Elodie
1 Nachrichten
elodie fr
Hallo, also für diejenigen, die nicht wissen, wie man es wachsen lässt, weiß ich nicht, was ich sagen soll... Es gibt nichts Einfacheres! Ob die Schale mitgeliefert wird oder nicht, man braucht keine Erde, nur Wasser und es wächst! Persönlich lege ich es in eine Schale, wenn die Schale nicht mitgeliefert wird, selbst wenn ich vergesse zu gießen, wächst es ^^ Für Meerschweinchen, klar können sie es essen! Kaninchen essen alles, man muss aufhören zu glauben, dass sie extrem empfindlich sind, der Beweis ist, dass die Mehrheit der Leute ihnen Granulate voller Fett, Zucker und Getreide gibt und die Kaninchen sind gesund, obwohl etwas übergewichtig oder sie bezahlen dafür am Ende ihres Lebens...

Ich habe mehrere Packungen von diesem Katzengras, keine zeitliche Begrenzung, es wächst immer noch genauso gut und ich kann es mindestens 3 Mal schneiden, bevor ich es wegwerfe.

Viel Spaß beim Einkaufen!

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung