Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Geschirr für kleine Säugetiere Casual in schwarz

100% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

15 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Alois
1 Nachrichten
alois fr
Hallo, ich möchte gerne wissen, ob dieses Geschirr für einen russischen Hamster geeignet ist. Wenn nicht, könnten Sie mir bitte ein Geschirr empfehlen, das für einen russischen Hamster passend wäre? Vielen Dank im Voraus.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Wir laden Sie ein, den folgenden Link zu besuchen https://www.zoomalia.com/animalerie/harnais-et-laisse-pour-hamster-ny-ham-p-567.html Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
geraldine
16 Nachrichten
geraldine fr
Bonjour la quelle taile est assez grand pour un lapin assez grand merci d'avance
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,Dieses Geschirr ist in verschiedenen Größen erhältlich. Wir empfehlen, die Maße Ihres Tieres zu nehmen, um die am besten geeignete Größe auszuwählen. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
godefroy
1 Nachrichten
godefroy fr
Hallo, ich würde gerne wissen, ob das kleine Geschirr für mein Zwergkaninchen geeignet ist? Mit freundlichen Grüßen.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Oui, ce produit pourra convenir à votre lapine naine.Néanmoins, nous vous conseillons au préalable de la mesurer afin de prendre la taille adaptée à son gabarit. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Gwladys
1 Nachrichten
gwladys fr
Bonjour.Qu elle taille conviendrait pour un cocon de inde?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Um das richtige Geschirr auszuwählen, müssen Sie den Halsumfang sowie den Brustumfang Ihres Tieres messen. Mit freundlichen Grüßen, Madeline von Zoomalia
Julia
8 Nachrichten
julia fr
Hallo,Ist die Größe S für einen Angora-Hamster geeignet?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, die Größe S sollte für Ihren Hamster passen. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
Audrey
3 Nachrichten
audrey fr
Hallo, Würde das Geschirr in Größe Small einer Ratte passen? Danke für Ihre Antwort.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieses Geschirr sollte für eine Rattendame geeignet sein. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Gabrielle
11 Nachrichten
gabrielle fr
Hallo, welche Größe könnte einem männlichen Frettchen von Standardgröße passen? Danke für Ihre Antwort.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wir empfehlen Ihnen, den Taillenumfang Ihres Fretts zu messen und die Größe auszuwählen, die ihm am nächsten kommt.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Zoomalia-Team
manon
1 Nachrichten
manon fr
Hallo, welche Größe des Geschirrs würde ich für einen Zwergkaninchen oder sogar ein Extra-Zwergkaninchen benötigen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,Für einen kleinen Nager nehmen Sie bitte das Geschirr Größe S.Mit freundlichen Grüßen,Das Team von Zoomalia.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung