Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Hängematte für Kratzbaum Zolia - Verschiedene Größen verfügbar

8 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Cynthia
1 Nachrichten
cynthia fr
Bonjour. Quelle est la profondeur du hamac pour un diamètre de 30 cm ? Merci
Liliane
2 Nachrichten
liliane fr
Es ist schwer zu messen, aber am dunkelsten Punkt sind es ungefähr 13 - 15 cm. Ziemlich tief für eine große Katze.
Virginie
1 Nachrichten
virginie fr
Bonjour, ce hamac pourrait-il s'adapter sur l'arbre à chat Zolia Neverland, dont les poteaux sont carrés ?
Liliane
2 Nachrichten
liliane fr
Bonjour, je l’ai utilisé pour une arbre a chat de toute autre marque avec des plateux carrés. Ca va parfaitement.
Gérard
1 Nachrichten
gérard fr
Hallo, hat die von Ihnen angebotene Hängematte in Größe 40 ein Eisengestell?
Paul-Emile
1 Nachrichten
paul-emile fr
Bonjour, je vous confirme, pour l'avoir acheté il y a quelques semaines, que l'armature est bien en fer.
MARIE
1 Nachrichten
marie fr
Ich habe einen Zolia Joy Kratzbaum, welche Größe sollte ich nehmen, um die vorhandene Hängematte auszutauschen, die mittlerweile ein wenig klein für meine Katze ist!
johanna
19 Nachrichten
johanna fr
Guten Tag, ich lade Sie ein, die Größe der Hängematte, die Sie besitzen, zu messen und eine größere Größe zu wählen. Einen schönen Tag noch.
Laurent
1 Nachrichten
laurent fr
bonjour , j'avais un hamac en taille 30 et j'en ai acheté un en taille 40 , du coup mon chat qui est de taille moyenne est bien à l'aise dedans mais attention car meme si ce n'il y a que 10cm d'écart ça fait quand meme beaucoup plus grand et ça risque de déséquilibrer votre arbre à chat.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung