Frage, Produktdiskussionen Hängematte für Kratzbaum Zolia - Verschiedene Größen verfügbar
95% von Kunden
empfehlen dieses Produkt
8 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
1 Nachrichten
cynthia
Bonjour. Quelle est la profondeur du hamac pour un diamètre de 30 cm ? Merci
2 Nachrichten
liliane
Es ist schwer zu messen, aber am dunkelsten Punkt sind es ungefähr 13 - 15 cm. Ziemlich tief für eine große Katze.
1 Nachrichten
virginie
Bonjour, ce hamac pourrait-il s'adapter sur l'arbre à chat Zolia Neverland, dont les poteaux sont carrés ?
2 Nachrichten
liliane
Bonjour, je l’ai utilisé pour une arbre a chat de toute autre marque avec des plateux carrés. Ca va parfaitement.
1 Nachrichten
gérard
Hallo, hat die von Ihnen angebotene Hängematte in Größe 40 ein Eisengestell?
1 Nachrichten
paul-emile
Bonjour, je vous confirme, pour l'avoir acheté il y a quelques semaines, que l'armature est bien en fer.
1 Nachrichten
marie
Ich habe einen Zolia Joy Kratzbaum, welche Größe sollte ich nehmen, um die vorhandene Hängematte auszutauschen, die mittlerweile ein wenig klein für meine Katze ist!
19 Nachrichten
johanna
Guten Tag, ich lade Sie ein, die Größe der Hängematte, die Sie besitzen, zu messen und eine größere Größe zu wählen. Einen schönen Tag noch.
1 Nachrichten
laurent
bonjour , j'avais un hamac en taille 30 et j'en ai acheté un en taille 40 , du coup mon chat qui est de taille moyenne est bien à l'aise dedans mais attention car meme si ce n'il y a que 10cm d'écart ça fait quand meme beaucoup plus grand et ça risque de déséquilibrer votre arbre à chat.