Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Hängebrücke

80% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

7 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Manon
3 Nachrichten
manon fr
Hallo, ist diese Leiter für Ratten geeignet?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Dieser Spielbereich wird für Ratten zu klein sein. Freundliche Grüße, Das Team von Zoomalia
rachel gilles
1 Nachrichten
rachel gilles fr
Hallo, können Sie mir sagen, ob ich diese Brücke an den Käfig Rodylounge Duo anpassen kann? Danke und freundliche Grüße RG
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Sie können diese Brücke nicht aufhängen, da die Etagen aus Kunststoff sind. Sie müssen einen Käfig mit Gitterstäben an der Oberseite des Käfigs wählen. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Robert
11 Nachrichten
robert fr
Hallo, ich wollte wissen, ob diese Brücke für einen Russischen Hamster geeignet ist und ob es nicht gefährlich ist (sie haben kein Gefühl für die Leere). Mein Käfig ist ziemlich hoch (criceti 15), also danke im Voraus.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, ja, Sie können diesen Artikel anbringen, allerdings sollten Sie ihn nicht zu hoch setzen, denn tatsächlich haben Hamster kein Gefühl für Leere und es sollte nicht passieren, dass Ihr Tier bei einem Sturz verletzt wird. Mit freundlichen Grüßen, Christelle von Zoomalia
cedric
1 Nachrichten
cedric fr
Hallo, wie hoch ist es? (zwischen dem unteren Ende der aufgehängten Leiter an den Haken, um sie am Käfig zu halten?)
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,die Abmessungen der Hängebrücke sind:29 x 25 x 9 cm.Mit den beiden Haken beträgt die Höhe 35 cm.Mit freundlichen Grüßen.Das Team von Zoomalia.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung