Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Hanfwolle

94% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

9 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Sylvie
19 Nachrichten
sylvie fr
Guten Abend, ist Hanfwolle für Meerschweinchen geeignet? Kann ich sie in ein kleines Kiefernholzhaus legen? Danke, Mit freundlichen Grüßen,
Laure
2 Nachrichten
laure fr
Bonsoir, oui, sans problème, c'est fait pour. Bien mieux que ces sortes de cotons avec lesquels ils peuvent s'étouffer.
nathalie
1 Nachrichten
nathalie fr
Guten Abend, Jben für meinen Hamster und es ist perfekt, ich empfehle
linda
4 Nachrichten
linda fr
Hallo, ja, Sie können es im Haus Ihres Meerschweinchens verwenden, ich mache auch einen kleinen Haufen im Käfig, den es selbst nimmt, um sein Haus besser einzurichten.
VALERIE
3 Nachrichten
valerie fr
Ist es anfällig für Verschmutzungen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Cela varie suivant les individus, il est assez résistant aux salissures en usage normal. Cordialement, L'équipe Zoomalia
judy
2 Nachrichten
judy fr
Bonjour convient il pour des bébés lapins de 15j?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Ce produit est digeste en cas d'ingestion, il est donc sans danger pour la plupart des petits rongeurs et des lapins. Il peut être utilisé pour le nid des lapereaux. Cordialement, L'équipe Zoomalia
AURELIE
3 Nachrichten
aurelie fr
Ist sie für eine Gerbil geeignet, danke?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Hanfwolle ist durchaus geeignet für Nagetiere. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung