Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Hamsterkäfig

3 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
justine
2 Nachrichten
justine fr
Hallo, ich hätte gerne eine kleine Auskunft über den Käfig Rodylounge Trio blau. Ich habe bereits einen russischen Hamster und würde gerne einen zweiten Hamster einer anderen Rasse dazuholen (vielleicht einen Goldhamster). Ich frage mich, ob ich diese zwei Hamster in denselben Käfig setzen könnte, natürlich indem ich Trennwände im Käfig anbringe und bestimmte Röhren mit Stopfen verschließe, denn ich möchte die zwei Rassen nicht mischen. Oder wäre es ratsamer, zwei separate kleine Käfige zu kaufen?
stéphanie
63 Nachrichten
stéphanie fr
Hallo. Also, der Käfig ist viel zu klein für deinen Hamster allein; er benötigt mindestens 80 cm Länge und 50 cm Breite, also nein, du kannst sie nicht zusammen leben lassen.
stéphanie
63 Nachrichten
stéphanie fr
Außerdem ist das Zusammenleben von zwei verschiedenen Arten in einem Käfig strengstens unmöglich, besonders da dein Käfig zu klein ist.
stéphanie
63 Nachrichten
stéphanie fr
je te conseille la cage Moving Home taille S vendue sur le forum

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung