Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Hängematte für Heizung Zolia Plush

100% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

8 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Julie
1 Nachrichten
julie fr
Hallo, mein Heizkörper ist 33 cm breit, ist das zu klein für diese Hängematte? Mit freundlichen Grüßen
Alexandra
1 Nachrichten
alexandra fr
Hallo, ist diese Hängematte mit elektrischen Heizkörpern kompatibel? Danke
Emeline
1 Nachrichten
emeline fr
Hallo, ist die Hängematte für Heizkörper geeignet für einen Heizkörper mit einer Dicke von weniger als 4 cm?
Elisa
3 Nachrichten
elisa fr
Bonjour,

Ce hamac convient aux chats d'un poids maximum de ? Un de mes chats est un croisé Maine Coon et pèse environ 8/9 kg, pourra-t-il y aller ou pas du tout ?

Merci.
Edwige
1 Nachrichten
edwige fr
Bonjour...un de mes chats pesait 6 kg et il n'y avait aucun problème. Les tiges en métal maintiennent très bien le hamac sur le radiateur
Arlène
3 Nachrichten
arlène fr
Mein 16 Jahre alter Kater lässt es nicht mehr los, er ist ein Heilige Birma, und da ich Maine Coon gut kenne, würde ich es nicht empfehlen, nicht wegen des Gewichts, sondern wegen der Größe.
Sylvia
7 Nachrichten
sylvia fr
Bonjour, est-ce que ce hamac est lavable en machine ? merci
Emeline
1 Nachrichten
emeline fr
Bonjour, oui tout à fait le coussin ainsi que la housse est lavable en machine
Fabrice
3 Nachrichten
fabrice fr
Bonjour, oui, je me posais la même question avant de le commander et j'ai eu l'agréable surprise de voir une fermeture eclair qui permet d'enlever la "moumoute" pour la laver, ce qui va être très pratique. Je ne regrette pas mon achat, ma minette l'adore, elle est très à l'aise dedans car ce hamac est bien grand

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung