Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Halsband zur Hundeerziehung

3 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
xavier
3 Nachrichten
xavier fr


Pour ma femelle boxer de 225kg, j'ai acheté le collier CANICOM 200 FIRST. Problème : je l’ai essayé 3 fois, elle a hurlé, s’est couchée et a tremblé. Pourtant je l’ai mis au niveau 1, pensez-vous qu’il est trop fort ? Dois-je le renvoyer ?

Hanane
9 Nachrichten
hanane fr

Guten Abend,

Generell funktioniert das Halsband durch dieses "Unbehagen", das es verursacht, wenn der Hund (bellt, ausbricht, beißt oder anderes...) je nach Wahl seines Trainers. Es ist grundsätzlich kein Schmerz, sondern eine Belästigung. Wie alt ist die Boxerhündin? Das hat sie sicherlich überrascht!!

Grüße!

xavier
3 Nachrichten
xavier fr

Also, zuerst korrigiere ich, sie wiegt 25kg lol und sie ist 18 Monate alt. Heute haben wir sie laufen lassen und sie reagiert sehr, sehr, sehr gut nur auf das akustische Signal. Ich glaube, wir werden es behalten. Danke trotzdem für die Antwort

camille
2 Nachrichten
camille fr

Hallo, Sie können Ihren Hund auch erziehen, ohne ihm unangenehme Dinge zu geben, wenn er etwas Falsches tut, sondern ihm positive Dinge, wenn er etwas Richtiges tut. Das funktioniert sehr gut mit Technik und Wissen und vor allem ist es kostenlos, wenn Sie es selbst machen! Denn ein Halsband kann die Toleranzschwelle Ihres Hundes überschreiten, wenn es ein empfindlicher Hund ist...mit dem Risiko, ihn zu traumatisieren. Man sollte nicht verwechseln, dass Ihr Hund Ihnen aus Angst gehorcht oder dass er Ihnen aus Respekt gehorcht...etwas zum Nachdenken...Außerdem stellen viele Hunde eine Verbindung zwischen dem Tragen des Halsbands und den Stromstößen her, was machen Sie an dem Tag, an dem Sie kein Halsband haben?

Wenn Sie Beratung in der Erziehung benötigen, kein Problem.

Website: www.epc-animalier.fr

Ich biete eine Ausbildung an für diejenigen, die mehr über den Hund lernen möchten, ihn verstehen, managen und erziehen wollen...

 

www.education-canine-14.com


Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung