Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Beruhigendes Halsband für Katzen

69% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

8 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
NICOLE
1 Nachrichten
nicole fr
GUTEN TAG? ICH HABE EINEN 8 MONATE ALTEN KATER UND MAN HAT MIR EINE KAUM 3 MONATE ALTE KÄTZIN GESCHENKT, LEIDER VERSUCHT DER 8 MONATE ALTE STÄNDIG, DIE KÄTZIN ZU BEISSEN UND ZU KRATZEN, INDEM ER SIE UNTER SICH HÄLT, UND ICH WÜRDE GERNE WISSEN, OB DIESE PIPETTEN WIRKSAM SIND, DA MEIN 8 MONATE ALTER KATER SICH DURCHSETZEN WILL. DANKE
Nathalie
5 Nachrichten
nathalie fr
Bonjour, si votre chat de 8 mois veut s'imposer sur celle de 3 mois, le collier ne servira à rien. Il est sexuellement actif et la seule solution c'est la castration. J'ai utilisé le collier pour un de mes chats qui s'arrachait les poils, il n'a pas supporté le décès de sa sœur de 11 ans son aîné
CATHERINE
1 Nachrichten
catherine fr
Tatsächlich sollte dieser 8 Monate alte Kater kastriert werden. Das Halsband wird keinen Nutzen bringen. Derzeit verwende ich seit 4 Monaten bei zwei meiner Katzen das Halsband + Spray von Feliway, um das Urinieren dieser beiden Übeltäter zu verhindern, und es scheint zu funktionieren?? Weniger als vor diesem Gerät und es scheint weniger Aggressionen zwischen ihnen zu geben.
Justine
1 Nachrichten
justine fr
Au revoir, je suis allergique à la valériane, est-ce que le collier en diffuse beaucoup, et est-ce que l'odeur est présente pour nous ou uniquement mon chat? Comment se pose le collier pour qu'il soit efficace s'il vous plaît? Merci beaucoup.
Nathalie
5 Nachrichten
nathalie fr
Ich habe nicht festgestellt, dass er etwas verbreitet, es ist ein Halsband wie für Flöhe, es funktioniert genau wie ein Flohhalsband, außer dass es dazu dient, Ihre Katze zu entspannen
Lola
1 Nachrichten
lola fr
Hallo, meine 6 Monate alte Katze ist sehr aggressiv, sie beißt mich den ganzen Tag und miaut sehr oft.. Man hat mir den Feliway-Diffusor empfohlen, aber mir scheint das Halsband besser geeignet zu sein.. Was ist Ihre Meinung?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, die beiden Produkte sind unterschiedlich. Der Feliway-Diffuser verbreitet ein beruhigendes Hormon, das der Katze vertraut ist und sie beruhigt. Das Halsband hingegen wirkt aufgrund von Wirkstoffen, die aus Baldrian extrahiert werden, einer Pflanze, die auch beruhigende Kräfte auf die Katze hat.Wir empfehlen die Verwendung des Feliway-Diffusers, der in dem Raum angeschlossen werden sollte, in dem sich die Katze am häufigsten aufhält. Sie können es jedoch mit dem Halsband kombinieren, falls dies nicht ausreichend sein sollte.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team
Marie-Noëlle
12 Nachrichten
marie-noëlle fr
Bonjour! Est-il possible de combiner un collier antiparasitaire et un collier anti-stress sans que cela entraîne des interactions entre les deux produits, susceptibles de provoquer des effets secondaires dangereux pour la santé et le bien-être de l'animal?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, l'utilisation de deux colliers n'est pas recommandée. Il est préférable de choisir des pipettes et un collier.
Cordialement,
L'équipe Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung