Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Halsband gegen Bellen

7 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
angélique
2 Nachrichten
angélique fr


Bonjour, j'ai un bouvier bernois qui quand je m'absente fais le loup (voisins pas très content).


Est ce vraiment la solution et quelle type de collier anti aboiement lui faut t'il sachant qu'il fait 55 kg.


Elodie
135 Nachrichten
elodie fr

Hallo,

 

Sie können damit beginnen, mit Ihrem Tierarzt oder einem Verhaltenstherapeuten zu sprechen, um das Verhalten Ihres Hundes zu verstehen

Wenn Sie dann ein Antibell-Halsband verwenden möchten, hier ist ein Modell, das passen würde: https://www.zoomalia.com/animalerie/collier-anti-aboiement-iki-pulse-p-11668.html falls Sie eines mit elektrischem Impuls möchten.

 

Einen schönen Tag noch

Elodie von Zoomalia

ghislaine
1 Nachrichten
ghislaine fr
Bonjour, j'ai 3 teckels, 2 de 10 ans (11 kg) et 1 de 6 ans (7 kg). Le plus jeune aboie comme un fou dès que quelqu'un frappe à la porte, ou en voiture quand il voit une autre voiture. À ce moment-là, les 2 autres aboient aussi, ce qu'ils ne faisaient pas avant. Je voudrais essayer un collier par vibrations ou par spray. Pouvez-vous me conseiller, sachant que quand le petit n'est pas là, les autres n'aboient pas et nous vivons tous ensemble en appartement ? Merci de vos conseils.
Equipe
134 Nachrichten
equipe fr

Hallo,

Wir können Ihnen diese Halsbänder empfehlen:

https://www.zoomalia.com/animalerie/collier-anti-aboiement-stimulation-sons-ou-vibrations-p-15068.html

https://www.zoomalia.com/animalerie/collier-anti-aboiement-spray-petit-et-moyen-chien-p-23728.html

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen.

Das Zoomalia-Team

diane
1 Nachrichten
diane fr
Guten Tag,

wir haben 2 Windhunde (6 und 7 Jahre alt, 20 kg und 10 kg jeweils), die ständig bellen, insbesondere wenn wir nicht zu Hause sind (Anmerkungen von Nachbarn).

Ich habe Ihr Anti-Bell-Halsband (mit Ultraschall?) zootopia mit Fernbedienung gesehen, das uns zwei Funktionen ermöglichen könnte (Anti-Bell, wenn die Besitzer abwesend sind, und Erziehung, wenn wir anwesend sind)?

Auf Ihrer Website gibt es sehr wenig Details und nur wenige Bilder, um besser zu verstehen, wie dieses Halsband funktioniert (Gewicht der Halsbänder, Größe, Funktionalität, Akkuladung über elektrischen Anschluss? oder Batterien? Wasserdichtigkeit? und dasselbe gilt für die Fernbedienung).

Danke für Ihre Antwort.
Inès
25 Nachrichten
inès fr
Die Armen, okay, das stört die Nachbarn, aber man darf nicht übertreiben, es sind Wesen, euch würde es auch nicht gefallen, wenn man euch einen großen Knebel um den Mund legt, damit ihr aufhört zu schreien, tut mir leid, wenn meine Antwort nicht gefällt, aber das ist, was ich denke, und dann, eure Nachbarn, machen die nie Lärm? Ihr könnt sie erziehen, aber bitte kein Anti-Bell-Halsband, es liegt in ihrer Natur. Wenn ihr einen Hund wollt, der nicht bellt, nehmt doch eine Katze.
angelique
1 Nachrichten
angelique fr

Antwort an Inès Sorry, aber gegenüber von mir gibt es eine deutsche Schäferhündin. Ich liebe diese Hunde, aber jetzt kann ich sie nicht mehr ertragen. Sobald sie draußen ist bis zum Abend, wenn ihr Besitzer sie einsperrt, ist es nur Gebell, Gebell, Gebell, es wird unerträglich, also freue ich mich auf Anti-Bell-Halsbänder.

laure
1 Nachrichten
laure fr

Hallo allerseits! Als Tierliebhaber arbeite ich an einem Projekt, um die Betreuung von Haustieren zu erleichtern und die massenhafte Aufgabe während der Urlaubszeit zu verhindern.

Deshalb möchte ich mehr über eure Gewohnheiten in Bezug auf die Betreuung eurer Lieblinge erfahren.

Eure Antworten auf diesen kurzen Fragebogen werden mir sehr wertvoll sein, um mein Projekt voranzutreiben! Danke ;-)

https://fr.surveymonkey.com/r/roomiepets


Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung