Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Halsband gegen Bellen mit Elektroschock.

1 Antwort
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Christelle
1 Nachrichten
christelle fr


Hallo, ich habe ein elektrisches Halsband von PetSafe 853 gekauft, weil ich Probleme mit den Nachbarn habe. Tatsächlich bellen sie ununterbrochen, wenn ich nicht zu Hause bin... Der Große hat sich schnell an das Halsband gewöhnt. Allerdings hat die Kleine nach dem ersten Schock weiter geschrien und daher wiederholt neue bekommen. Es dauerte keine 10 Sekunden, bis ich es ihr abgenommen habe. Anscheinend gibt es eine Sicherheitsfunktion, die bewirkt, dass das Halsband nach X Bellen keine Schocks mehr auslöst... Es ist klar, dass ich es nicht gewagt habe, dies zu testen... War jemand in einer ähnlichen Situation?

Equipe
134 Nachrichten
equipe fr

Hallo Christelle,

tatsächlich schaltet sich das von dir gekaufte Antibell-Halsband nach etwa fünfzehn Bellen zur Sicherheit aus und bleibt einige Minuten abgeschaltet, um das Tier nicht unnötig zu erschrecken.

Ich rate dir einfach, das Tier schrittweise an das Tragen seines Halsbands zu gewöhnen, und alles sollte sich einrenken.

Keine Angst, diese Art von Halsband ist harmlos und für das Tier ungefährlich!

Bis bald.

 

 


Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung