Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Forum für Aquaristik

Frage, Produktdiskussionen dicke Schaumstoff-Filter für Becken/Teiche

93% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

6 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
MARIE-FRANçOISE
1 Nachrichten
marie-françoise fr

Bonjour, je voudrais connaître les tailles exactes en cm des références 36032 et 36033. Merci d'avance.
yann
1 Nachrichten
yann fr
Bonjour,Je voudrai savoir quand serai disponible la mousse ref 35248 ?Merci Cordialement
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, dieser Schaum wird gerade nachbestellt und ist Ende der Woche verfügbar. Grüße, Das Team von Zoomalia
Daniel
1 Nachrichten
daniel fr
Bonjour,La mousse ref 36032 est ce des alvéoles fines ou grosses ?Merci
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, es handelt sich um große Waben. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Zoomalia
daniel
1 Nachrichten
daniel fr
Guten Tag, ich möchte wissen, ob die Maße für die Ref:35248 in mm oder cm sind (Schaumstoff 50x50x5). Ich erwarte Ihre Antwort und danke Ihnen im Voraus.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, die Abmessungen sind tatsächlich in cm. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung