Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Auto-Gitter

88% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

9 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
AURELIE
1 Nachrichten
aurelie fr
Hallo, ist das Gitter für einen Peugeot 807 anpassbar? Vielen Dank im Voraus
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Um sicherzustellen, dass dieses Gitter in Ihrem Fahrzeug passt, ist es notwendig, die Maße zu nehmen. Sie können sich auf die herunterladbare Anleitung für weitere Informationen beziehen. Freundliche Grüße, Das Team von Zoomalia
Elodie
7 Nachrichten
elodie fr
Hallo, ich möchte gerne wissen, wie das Gitter befestigt wird? Ist es für einen 206 geeignet?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieses Gitter wird durch Druck befestigt, es sollte für Ihr Auto geeignet sein. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia Team
christian
1 Nachrichten
christian fr
Guten Tag,Ihr Produkt würde mir gut passen, aber es fehlen einige Elemente: ich möchte das Gitter in meinem kleinen Nutzfahrzeug befestigen, könnten Sie mir die Mindest-/Maximalmaße in Breite und vor allem in Höhe geben?Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, hier sind die Maße: Breite: 125–140 cm Höhe: 63–135 cm

Mit freundlichen Grüßen,
Madeline von Zoomalia
ines
1 Nachrichten
ines fr
hallo, ich sehe, dass Sie nicht zufrieden sind, warum?? Ich möchte ein Gitter kaufen, da ich einen deutschen Schäferhund habe und ich habe einen Senic?? Ist es geeignet???
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Cette grille de séparation est entièrement réglable en largeur et en hauteur, elle peut donc s'adapter à tout type de voiture.
Cordialement,
Christelle de Zoomalia
pierre
1 Nachrichten
pierre fr
hallo, muss man die Sitze durchbohren?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Nein. Das Trenngitter wird mit Saugnäpfen befestigt, die man an jedem Ende so fest wie möglich anziehen muss, damit das Gitter insgesamt hält. Herzliche Grüße, Christelle von Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung