Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Kratzstamm Parla

90% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

9 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Laurent
1 Nachrichten
laurent fr
Hallo, ist der Kratzbaum Parla oder Perla 62 cm umkehrbar? Meine Freundin hatte 2 bestellt, die es waren, ist das immer noch so, weil ich es in der Beschreibung nicht gesehen habe. (Bestellung Katzenbaum AU171194338 Zolia Omea XL ausstehend) Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, was verstehen Sie unter "reversibel"? Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
David
1 Nachrichten
david fr
können Sie mir sagen, ob es den Ersatzbaum gibt, der auf die Basis passt
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Es handelt sich um den folgenden Kratzstamm:29695 Ersatzstamm, ø 9 × 60 cm / Schraubendurchmesser: 8 mm https://www.zoomalia.com/animalerie/poteau-de-rechange-pour-arbre-a-chat-p-9350.html Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
MARYSIA
1 Nachrichten
marysia fr
Bonjour, j'aimerais connaître le diamètre de la vis.Merci d'avance.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, das Gewinde ist M8. Mit freundlichen Grüßen, das Zoomalia-Team
Laetitia
2 Nachrichten
laetitia fr
Bonjour, j'aurais aimé savoir sur quel griffoir les nids pour chats sont-ils adaptables ? Cordialement,
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Le griffoir Parla pourrait convenir pour un nid de chat, mais il serait nécessaire de connaître le diamètre de l'attache de votre nid. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Laetitia
2 Nachrichten
laetitia fr
Kann man das Katzenbett darauf hängen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour,Malheureusement les nids ne sont pas adaptables sur ce modèle !Cordialement,L'équipe Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung