Frage, Produktdiskussionen Kratzstamm Parla
9 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
1 Nachrichten
laurent
Hallo, ist der Kratzbaum Parla oder Perla 62 cm umkehrbar? Meine Freundin hatte 2 bestellt, die es waren, ist das immer noch so, weil ich es in der Beschreibung nicht gesehen habe. (Bestellung Katzenbaum AU171194338 Zolia Omea XL ausstehend) Mit freundlichen Grüßen
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, was verstehen Sie unter "reversibel"? Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
1 Nachrichten
david
können Sie mir sagen, ob es den Ersatzbaum gibt, der auf die Basis passt
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, Es handelt sich um den folgenden Kratzstamm:29695 Ersatzstamm, ø 9 × 60 cm / Schraubendurchmesser: 8 mm https://www.zoomalia.com/animalerie/poteau-de-rechange-pour-arbre-a-chat-p-9350.html Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
1 Nachrichten
marysia
Bonjour, j'aimerais connaître le diamètre de la vis.Merci d'avance.
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, das Gewinde ist M8. Mit freundlichen Grüßen, das Zoomalia-Team
2 Nachrichten
laetitia
Bonjour, j'aurais aimé savoir sur quel griffoir les nids pour chats sont-ils adaptables ? Cordialement,
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour, Le griffoir Parla pourrait convenir pour un nid de chat, mais il serait nécessaire de connaître le diamètre de l'attache de votre nid. Cordialement, L'équipe Zoomalia
2 Nachrichten
laetitia
Kann man das Katzenbett darauf hängen?
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour,Malheureusement les nids ne sont pas adaptables sur ce modèle !Cordialement,L'équipe Zoomalia