Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Wandkratzbaum grau XL - 17 x 70 cm

88% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

4 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Amandine
5 Nachrichten
amandine fr
Hallo, Ist es möglich, ihn mit einer einfachen Schraube in einer Sperrholzwand zu befestigen, oder ist es besser, ihn mit einem Dübel an einer massiven Wand zu befestigen?
JT
1 Nachrichten
jt fr
Bonjour, On peut le fixer avec une vis sur du bois. Pour ma part, je l'ai laissé au sol, ma chatte l'utilise ainsi très bien.
Rose-marie
1 Nachrichten
rose-marie fr
Für meinen Teil habe ich an jeder Seite meines Eingangs einen Kratzbaum mit 6 Schrauben befestigt, die nicht sehr groß sind. Meine 2 Katzen kratzen dort ständig und lieben es, sich daran aufzuhängen. Daher habe ich sie ersetzt und es ist leicht zu befestigen dank der Schrauben. Sehr gutes Produkt, meine Katzen haben es schnell angenommen, nachdem ich ein wenig Katzenminze-Spray darauf gesprüht habe.
Marie-Hélène
2 Nachrichten
marie-hélène fr
Hallo,Ja, ich denke, man kann es an der Wand befestigen, aber ich habe es einfach auf den Boden gelegt und meine zwei Katzen benutzen es sehr oft
Bernard
2 Nachrichten
bernard fr
Persönlich habe ich es am Heizkörper befestigt. Sonst funktioniert es auch auf dem Boden. Oder zwei Schrauben durch den Kratzbaum sollten an einer Sperrholzwand passen.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung