Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen GRAU Natürliches Algenpulver, Jodpräparat für Hunde und Katzen

8 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Delphine
1 Nachrichten
delphine fr
Bonjour, quel est le temps de conservation sur un pot de 4,5 Kg ? Sachant que pour mon chien, à la dose recommandée, ce pot va me durer plus de 2 ans ??
Alexia
1 Nachrichten
alexia fr
Ich bin mir nicht sicher, ob ich ein Datum auf meinem Topf gesehen habe ... Aber ich habe mich für eine kleinere Größe entschieden, da ich die gleiche Befürchtung hatte. Ich habe die 800-Gramm-Packung genommen.
Pauline
5 Nachrichten
pauline fr
Bonjour Delphine,

La poudre d'algues est un produit naturel sans conservateurs dont la date limite de consommation est inscrite sur chaque pot en fonction de sa date de fabrication.

Pour un seul chien, nous recommandons les formats 400g et 800g, qui durent de 3 à 11 mois selon la taille du chien.

Le pot de 4,5 kg est souvent utilisé pour des familles ou éleveurs ayant plusieurs animaux.

Vous souhaitant une belle journée,

L’équipe Zoomalia :)
celine
1 Nachrichten
celine fr
Bonjour.j ai le même souci que vous et je ne lui en ai pas donné.je demanderai l avis à mon vétérinaire avant
Julien
3 Nachrichten
julien fr
Il vaut mieux demander conseils auprès d un vétérinaire naturophate.Je donne ce produit à mes chiens pour la réduction du tartre.Étant un produit à base d iode il n est pas a donner en cas de problème de thyroide.
Fabrice
3 Nachrichten
fabrice fr
Merci pour vos réponses, je comptais bien demander à ma vétérinaire également.
Fabrice
3 Nachrichten
fabrice fr
Hallo, kann man dieses Produkt einer Katze geben, die Juckreiz und schlechten Atem hat, wenn sie an einer chronischen Nierenschwäche leidet? Danke
jacky
1 Nachrichten
jacky fr
Je ne sais pas.
Julien
3 Nachrichten
julien fr
Aucune idée,je le donne à mes chiens pour le tartre

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung