Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Kratzbrett aus Pappe für Katzen Zolia Florette + Katzenminze inklusive

16 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Indira
1 Nachrichten
indira fr
J EN AI ACHETé UNE 2EME ET LA PAR CONTRE ELLE L'IGNORE. SEULEMENT LE PREMIER EST UTILISé. ELLE N'Y DORS PAS NON PLUS.
Christine
2 Nachrichten
christine fr
Nur einer, die Möglichkeit, je nach Ihrer Inneneinrichtung auszuwählen. Meine Katzen mögen seine Kratzbäume, ich habe mehrere, sie schlafen gerne darauf, sie verbringen lange Stunden darin, um ihre Krallen zu wetzen. Ich bin eine Pflegefamilie für Senioren.
pauline
1 Nachrichten
pauline fr
Bonjour, il y en a seulement 1 je confirme, avec un petit sachet d'herbe à chat. Mes chats l'apprécient beaucoup, autant pour faire leurs griffes que pour y dormir, car il est rond et creux. Et il est très joli. Bonne journée.
Sophie
2 Nachrichten
sophie fr
Es gibt einen für Sie auszuwählen. Ich habe mich in der vorherigen Antwort geirrt.
Jessy
2 Nachrichten
jessy fr
Hallo, gibt es 1 oder 2?
NATHALIE
1 Nachrichten
nathalie fr
Cc es gibt 1 Kratzbaum mit einem Beutel Katzenminze inklusive. Schönen Tag!
Virginie
1 Nachrichten
virginie fr
Ein. Das Bild zeigt nur die 2 verfügbaren Farben ;)
Lydie
3 Nachrichten
lydie fr
Nur eins, aber Katzen lieben es und schlafen manchmal sogar direkt darauf ;)
Sophie
2 Nachrichten
sophie fr
Es gibt 2 davon.
nathalie
1 Nachrichten
nathalie fr
Bonjour, il n'y en a qu'un (c'est juste pour choisir la couleur) et mes chats adorent faire leurs griffes et se coucher dedans..... je le conseille !!!!
Christine
1 Nachrichten
christine fr
Ich habe nur einen auf einmal erhalten, aber ich bestätige: Er ist sehr beliebt und meine beiden Katzen benutzen ihn auch zum Schlafen!
Marie Rose
1 Nachrichten
marie rose fr
Je confirme les avis précédents : 2 coloris différents, mais c'est un super article, les chats l'adorent. Ils peuvent y faire leurs griffes et dormir dessus. Je recommande, quoique le prix ait beaucoup augmenté, ce qui est bien dommage.
Céline
1 Nachrichten
céline fr
Il n'y en a qu'un. Par contre, mes chats l'utilisent beaucoup. Je suis contente de mon achat
Wanda
1 Nachrichten
wanda fr
Hallo, ein einziger
Nicole
2 Nachrichten
nicole fr
Sie kaufen es einzeln mit der Wahl zwischen 2 Farben. Ideal als Form, weil es stabil, breiter als andere Modelle, rund und hohl ist. Daher empfehle ich es voll und ganz. Ein etwas größeres Modell wäre noch besser für große Katzen wie meine Mieze, die sehr lang und schlank ist und darüber hinausragt, wenn sie sich hineinlegt! :))
Audrey
1 Nachrichten
audrey fr
Un seul avec herbe à chat inclus, mes chats l’adore. Je vais même en commander un autre car ils se chamaillent pour l’avoir. Il est super ce Griffoir en carton, mes chats dorment aussi dedans.
Laurence
1 Nachrichten
laurence fr
Es gibt einen, der ist relativ groß, aber zu klein für einen Maine Coon; persönlich hat meine Katze ihn geliebt, große Nickerchen darauf und Kratzen. Aber Achtung, Katzenminze im Beutel, und wenn diese auf dem Kratzbaum verstreut wird, gibt es überall Reste.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung