Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Strohnest in tunnelform für Nagetiere

90% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

13 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Zahia
1 Nachrichten
zahia fr
Hallo, ich möchte wissen, ob die Referenz 29836 der Tunnel des ersten Bildes ist oder ob es sich um das Nest handelt, und wenn es das Nest ist, würde ich gerne die Referenz des Tunnels kennen. Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Um Ihnen die Auswahl zu erleichtern, wurden die Referenzen auf den Fotos hinzugefügt. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Fabrice
2 Nachrichten
fabrice fr
Hätten Sie ein Äquivalent für Ratten?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Sie können sich für diese Art von Tunnel entscheiden.https://www.zoomalia.com/animalerie/tunnel-aux-cereales-et-petales-fourre-au-foin-3-tailles-p-21792.html Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Fabrice
2 Nachrichten
fabrice fr
Hallo, würde die 2. Referenz für eine Ratte passen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, diese Tunnel sind zu klein für Ratten. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Franck
1 Nachrichten
franck fr
Hallo !!!♥ ich würde es gerne kaufen, aber ich habe Angst, dass sich mein Hamster (Roborovsky) ein Auge an dem Gras verletzt, das an den Seiten heraussteht. Daher hätte ich gerne einen Rat zu diesem Problem... DANKE ;-)
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, machen Sie sich keine Sorgen, diese Produkte sind für Nagetiere gemacht und ungefährlich. Sie können jedoch immer abschneiden, wenn ein Stück heraussteht, um sich zu beruhigen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Philippe
2 Nachrichten
philippe fr
Welcher Artikelnummer entspricht das dritte Bild bitte? Vielen Dank im Voraus
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, das ist das einfache Hamsternest mit einem Durchmesser von 10 cm. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
melissa
1 Nachrichten
melissa fr
Hallo :-)Welches Bild entspricht der Referenznummer 29836, bitte (das erste, das zweite oder das dritte)? Wie hoch ist das Nest bitte?Mit freundlichen GrüßenMélissa
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,Diese Referenz entspricht eher Foto 2 und hat eine Höhe von etwa 8 cm.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team
LAURENCE
1 Nachrichten
laurence fr
Natürliches Element! Aber woraus genau besteht dieser Artikel? Tatsächlich habe ich auf anderen Websites ähnliche Artikel aus Timotheegras gesehen, aber mein Sohn hat eine schwere Allergie gegen Wiesen-Timotheegras, daher möchte ich die genaue Zusammensetzung dieses Produktes kennen, bevor ich es einrichte. Der Komfort des Hamsters wird wahrscheinlich nach der Gesundheit meines Sohnes kommen!
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,leider enthält dieser Artikel Timothy-Gras.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung