Frage, Produktdiskussionen Meerschweinchen Futtergranulat - Eimer vollwertige Mahlzeit - Hamiform
91% von Kunden
empfehlen dieses Produkt
23 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
1 Nachrichten
caroline
Bonjour, par erreur, j'ai pris ceci pour mes lapins, puis-je leur donner ? Merci !
1 Nachrichten
alain
Hallo, was ist das aktuelle Mindesthaltbarkeitsdatum Ihrer 7-kg-Eimer von Hamiform für Meerschweinchen? Danke
1 Nachrichten
gaëlle
Guten Tag AlainIch habe meinen 7 kg Behälter mit Pellets am 6. November 2021 gekauft und das Haltbarkeitsdatum ist der 22. Oktober 2022
1 Nachrichten
sylvie
bonjour dois je leur donner un complément de vitamine C avec ces granulés merci
11381 Nachrichten
zoomalia
Guten Tag, dieses Granulat enthält bereits eine hohe Konzentration an Vitamin C, eine zusätzliche Zufuhr ist nicht notwendig. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Zoomalia
2 Nachrichten
marjorie
Guten Tag, ich würde gerne das Zweierpack Eimer mit Pellets bestellen könnten Sie mir bitte das Mindesthaltbarkeitsdatum von denen mitteilen, die Sie haben, vielen Dank!.
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour, Actuellement la DLUO sur ces seaux est en novembre 2018. Cordialement, L'équipe Zoomalia
1 Nachrichten
guillaume
Hallo, ich habe diese Schale gekauft, aber da ich keine Meerschweinchen mehr habe, sondern Gerbils, würde das für sie passen? Wenn nicht, kann ich die Futterwanne zurücksenden, da ich die Zen-Versicherung abgeschlossen habe und innerhalb der Frist bin. Danke im Voraus
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, Wir raten davon ab, dieses Futter für Ihre Wüstenrennmäuse zu verwenden. Bezüglich der Produktretoure sollten Sie unseren Kundenservice über Ihre Bestellverfolgung kontaktieren oder eine E-Mail an [email protected] schreiben. Freundliche Grüße, Das Zoomalia-Team
1 Nachrichten
pauline
Bonjour, Ma chienne raffole des granulés de mon cochon d'inde. Je lui en donne quelques uns quand je prépare la gamelle de mon cochon d'inde, mais je voulais savoir si ce n'était pas dangereux pour ma chienne ? Merci
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, es gibt kein Problem für den Hund, nur das Meerschweinchenfutter wird aus frischer Luzerne ohne Kochen hergestellt, daher ist es für den Hund, als ob er Gras fressen würde. Passen Sie trotzdem auf, dass Sie es nicht übertreiben. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
1 Nachrichten
sophie
Hallo, ich hätte gerne gewusst, ob man diesen Pellets einem Zwergkaninchen geben kann, wobei der einzige Unterschied zum Zwergkaninchenfutter von Hamiform ist, dass es Vitamin C enthält... ?
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, Wir empfehlen Ihnen dieses Produkt nicht für Ihren Zwergkaninchen, sondern das Produkt für Zwergkaninchen. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
1 Nachrichten
fei-ching
Hallo,Ich habe einen Fehler bei meiner Bestellung gemacht, ich habe Futter für Meerschweinchen gekauft, das auf Kartoffelprotein basiert (Kartoffeln sind für Kaninchen giftig), anstatt Futter für Zwergkaninchen.Kann ich meinen Kaninchen dieses Futter geben, ohne das Risiko einer Lebensmittelvergiftung für sie?
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour, Cet aliment est conçu pour les cochons d'Inde et non pour les lapins.Il est préférable de leur donner de l'alimentation pour lapin. Cordialement, Christelle de Zoomalia
3 Nachrichten
jodie
Guten Tag, wenn ich meinem Meerschweinchen alle zwei Tage 5 Esslöffel von dieser Mischung gebe, wie lange wird das Paket ungefähr halten? Danke.
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour, La quantité journalière à donner est de 50g par jour, soit 5 cuillères à soupe. Avec un seau de 7 kg, vous pourrez donc nourrir votre cochon d'Inde pendant 140 jours. Cordialement, Alexandra de Zoomalia
2 Nachrichten
anais
Hallo. Wie lange hält der Eimer ungefähr für ein Meerschweinchen? Danke.
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, es ist sehr schwierig, diese Frage genau zu beantworten. Es hängt alles davon ab, welche tägliche Ration Sie Ihrem Meerschweinchen geben. Freundliche Grüße, Christelle von Zoomalia
2 Nachrichten
yolene
Bonjour, j'aimerais savoir la date de péremption de cette articles dans vos stock.
11381 Nachrichten
zoomalia
Guten Tag, dieses Produkt hat ein Verfallsdatum vom 20.11.13. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
3 Nachrichten
aurélie
Erspar uns diese Nahrung die Gabe zusätzlicher Vitamine?
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour,
Vous ne serez pas obligé de rajouter des vitamines à son régime alimentaire, cela restera une option.
Cordialement,
L'équipe Zoomalia