Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Meerschweinchen Futtergranulat - Eimer vollwertige Mahlzeit - Hamiform

23 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
caroline
1 Nachrichten
caroline fr
Bonjour, par erreur, j'ai pris ceci pour mes lapins, puis-je leur donner ? Merci !
Alain
1 Nachrichten
alain fr
Hallo, was ist das aktuelle Mindesthaltbarkeitsdatum Ihrer 7-kg-Eimer von Hamiform für Meerschweinchen? Danke
Gaëlle
1 Nachrichten
gaëlle fr
Guten Tag AlainIch habe meinen 7 kg Behälter mit Pellets am 6. November 2021 gekauft und das Haltbarkeitsdatum ist der 22. Oktober 2022
sylvie
1 Nachrichten
sylvie fr
bonjour dois je leur donner un complément de vitamine C avec ces granulés merci
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Guten Tag, dieses Granulat enthält bereits eine hohe Konzentration an Vitamin C, eine zusätzliche Zufuhr ist nicht notwendig. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Zoomalia
Marjorie
2 Nachrichten
marjorie fr
Guten Tag, ich würde gerne das Zweierpack Eimer mit Pellets bestellen könnten Sie mir bitte das Mindesthaltbarkeitsdatum von denen mitteilen, die Sie haben, vielen Dank!.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Actuellement la DLUO sur ces seaux est en novembre 2018. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Guillaume
1 Nachrichten
guillaume fr
Hallo, ich habe diese Schale gekauft, aber da ich keine Meerschweinchen mehr habe, sondern Gerbils, würde das für sie passen? Wenn nicht, kann ich die Futterwanne zurücksenden, da ich die Zen-Versicherung abgeschlossen habe und innerhalb der Frist bin. Danke im Voraus
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Wir raten davon ab, dieses Futter für Ihre Wüstenrennmäuse zu verwenden. Bezüglich der Produktretoure sollten Sie unseren Kundenservice über Ihre Bestellverfolgung kontaktieren oder eine E-Mail an [email protected] schreiben. Freundliche Grüße, Das Zoomalia-Team
Pauline
1 Nachrichten
pauline fr
Bonjour, Ma chienne raffole des granulés de mon cochon d'inde. Je lui en donne quelques uns quand je prépare la gamelle de mon cochon d'inde, mais je voulais savoir si ce n'était pas dangereux pour ma chienne ? Merci
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, es gibt kein Problem für den Hund, nur das Meerschweinchenfutter wird aus frischer Luzerne ohne Kochen hergestellt, daher ist es für den Hund, als ob er Gras fressen würde. Passen Sie trotzdem auf, dass Sie es nicht übertreiben. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
Sophie
1 Nachrichten
sophie fr
Hallo, ich hätte gerne gewusst, ob man diesen Pellets einem Zwergkaninchen geben kann, wobei der einzige Unterschied zum Zwergkaninchenfutter von Hamiform ist, dass es Vitamin C enthält... ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Wir empfehlen Ihnen dieses Produkt nicht für Ihren Zwergkaninchen, sondern das Produkt für Zwergkaninchen. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
Fei-Ching
1 Nachrichten
fei-ching fr
Hallo,Ich habe einen Fehler bei meiner Bestellung gemacht, ich habe Futter für Meerschweinchen gekauft, das auf Kartoffelprotein basiert (Kartoffeln sind für Kaninchen giftig), anstatt Futter für Zwergkaninchen.Kann ich meinen Kaninchen dieses Futter geben, ohne das Risiko einer Lebensmittelvergiftung für sie?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Cet aliment est conçu pour les cochons d'Inde et non pour les lapins.Il est préférable de leur donner de l'alimentation pour lapin. Cordialement, Christelle de Zoomalia
Jodie
3 Nachrichten
jodie fr
Guten Tag, wenn ich meinem Meerschweinchen alle zwei Tage 5 Esslöffel von dieser Mischung gebe, wie lange wird das Paket ungefähr halten? Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, La quantité journalière à donner est de 50g par jour, soit 5 cuillères à soupe. Avec un seau de 7 kg, vous pourrez donc nourrir votre cochon d'Inde pendant 140 jours. Cordialement, Alexandra de Zoomalia
anais
2 Nachrichten
anais fr
Hallo. Wie lange hält der Eimer ungefähr für ein Meerschweinchen? Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, es ist sehr schwierig, diese Frage genau zu beantworten. Es hängt alles davon ab, welche tägliche Ration Sie Ihrem Meerschweinchen geben. Freundliche Grüße, Christelle von Zoomalia
Yolene
2 Nachrichten
yolene fr
Bonjour, j'aimerais savoir la date de péremption de cette articles dans vos stock.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, dieses Produkt hat ein Verfallsdatum vom 20.11.13. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Aurélie
3 Nachrichten
aurélie fr
Erspar uns diese Nahrung die Gabe zusätzlicher Vitamine?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour,

Vous ne serez pas obligé de rajouter des vitamines à son régime alimentaire, cela restera une option.

Cordialement,
L'équipe Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung