Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen 100% ökologisch granulierter pflanzlicher Einstreu

7 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Mia
1 Nachrichten
mia fr
Bonjour, j'ai commandé cette litière et d'autres produits sur votre site le 5 février, avec une livraison express, car la commande était très urgente. Cependant, je ne l'ai toujours pas reçue malgré que le transporteur indique "livré" sur le suivi de commande. J'ai fait une réclamation auprès de votre site, mais je n'ai toujours aucune réponse et le numéro de téléphone pour vous joindre ne fonctionne pas. Serait-il possible que quelqu'un me contacte pour trouver une solution ? Merci.
Anaïs
4 Nachrichten
anaïs fr

Guten Tag Frau, damit ich Ihnen eine genaue Antwort geben kann, können Sie mir bitte Ihre Bestellnummer mitteilen? Ich warte auf Ihre Rückmeldung, Anaïs von Zoomalia
Magali
1 Nachrichten
magali fr
Ce produit est en bois compact très absorbant depuis que j'utilise ce produit, il y a moins d'odeur et moins de risque que cela ne colle à son postérieur par rapport au simple chanvre.
sandra
1 Nachrichten
sandra fr
Guten Tag, könnten Sie mir bitte die Zusammensetzung Ihrer Pellets / Holzarten geben? Ich danke Ihnen für Ihre Rückmeldung.
Jerome
13 Nachrichten
jerome fr
Bonjour Virginie, ce n'est pas de simple granulé de bois !!! , donc aucun résineux , ce granulé est compose de fibre de chanvre mélangé a de la rafle de mais et d'herbe d'Eléphant "Le miscanthus" , on a l'avantage de chanvre absorption rapide et de mais duré dans le temps. Le miscanthus quand t'a lui permet des volumes d'absorption de 300% !!!!
Jerome
13 Nachrichten
jerome fr
Bonjour Sandra, ce n'est pas de simples granulés de bois!!!, donc aucun résineux, ce granulé est composé de fibres de chanvre mélangées à de la rafle de maïs et d'herbe d'éléphant "le miscanthus". On a l'avantage du chanvre pour une absorption rapide et du maïs pour une durabilité dans le temps. Le miscanthus, quant à lui, permet des volumes d'absorption de 300%!!!!
Virginie
2 Nachrichten
virginie fr
Hallo, ich möchte gerne wissen, ob dieses Katzenstreu Harthölzer enthält? Denn diese können für Kaninchen giftig sein. Vielen Dank im Voraus.
Jerome
13 Nachrichten
jerome fr
Hallo, es handelt sich nicht um einfaches Holzgranulat, also kein Nadelholz, dieses Granulat besteht aus Hanffasern gemischt mit Maiskolben, es hat den Vorteil der schnellen Absorption von Hanf und der langen Haltbarkeit von Mais.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung