Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Liegemulde XL für Kratzbäume

89% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

21 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Anny
2 Nachrichten
anny fr
Hallo, wie wird das Nest am Pfosten befestigt? Welche Art von Befestigung?
Didier
1 Nachrichten
didier fr
bonjour, Il faut insérer la vis qui fixe les deux poteaux ensemble dans le trou prévu et bloquer l'élément entre les deux poteaux après le vissage.
 et BERNON Jacqueline
1 Nachrichten
et bernon jacqueline fr
für welche Abmessungen von Pfosten bitte im Voraus danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, es muss an einen Pfosten mit mindestens 11 cm Durchmesser montiert werden. Mit freundlichen Grüßen, das Zoomalia-Team
Rolande
2 Nachrichten
rolande fr
Bonjour, puis-je mettre le nid sur l'arbre mijas? Les poteaux font 9 cm. Puis-je le placer n'importe où? Merci
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour,Nous vous déconseillons de modifier la structure de votre arbre à chat. Cela modifierait l'équilibre et pourrait rendre l'arbre à chat instable. Cordialement, L'équipe Zoomalia
SABRINA
1 Nachrichten
sabrina fr
Guten Tag, ich habe einen Katzenbaum der Marke Hercules von Rohrschneider und die Hängematte fängt an, beschädigt zu werden. Kann diese als Ersatz passen? Und auch als Ergänzung an einem Pfosten (ich habe zwei Katzen, die sich um die ursprüngliche Hängematte streiten). Danke für Ihre Antwort.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieses Nest ist an die meisten Pfosten anpassbar und sollte für Ihren Kratzbaum passen. Viele Grüße, Das Team von Zoomalia
Jean-philippe
1 Nachrichten
jean-philippe fr
Bonjour,

Puis-je monter ce nid sur mon arbre à chat disposant de poteaux de 11 mm de diamètre et de vis de 8 mm ?

Cordialement
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Oui, cela est possible à condition de ne pas le mettre trop haut. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Céline
1 Nachrichten
céline fr
Bonjour,

Je souhaite savoir si ce hamac peut être installé sur un tronc qui a un diamètre de 17cm ?

Merci
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Si votre poteau fait 1 cm de diamètre ce produit ne pourra pas convenir à votre poteau. Cordialement, Madeline de Zoomalia
Aurélia
1 Nachrichten
aurélia fr
Hallo, ich werde den Katzenbaum Oveido bestellen und möchte wissen, ob ich das Nest anpassen könnte? Vielen Dank im Voraus
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Ja, dieses Nest wird sich Ihrem Kratzbaum anpassen. Mit freundlichen Grüßen, Madeline von Zoomalia
Corinne
2 Nachrichten
corinne fr
Bonjour, puisque je ne voudrais pas sacrifier un plateau de mon arbre Salamanca, je pensais remplacer le poteau principal par deux poteaux de rechange. Quelles dimensions de poteaux dois-je commander pour qu'ils conviennent à cet arbre et à cette nichée ? Merci d'avance.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour,

Malheureusement, nous n'avons pas de poteaux de rechange de 8 cm de diamètre.

Cordialement,
Sandy de Zoomalia
déborah
1 Nachrichten
déborah fr
Guten Abend, welcher Durchmesser haben die Schrauben, die für dieses Nest verwendet werden? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Le diamètre des vis est de 9mm. Cordialement, Sandy de Zoomalia
Corinne
2 Nachrichten
corinne fr
Hallo, ich möchte dieses Nest für meinen Salamanca Baum kaufen, aber auf welcher Höhe kann ich es platzieren? Soweit ich verstanden habe, kann es nur an jedem Ende der Säule angebracht werden. Bedeutet das, dass ich die obere Plattform opfern muss? Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Man kann es bis an die Enden von Pfosten anbringen, daher müssen Sie tatsächlich eines der anderen Plattformen ersetzen. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
antoine
1 Nachrichten
antoine fr
Kann dieses Körbchen eine 6 Kilogramm schwere Katze aushalten?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, ja, dieser Artikel sollte für Ihre Katze geeignet sein. Mit freundlichen Grüßen, Christelle von Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung