Frage, Produktdiskussionen Großer Kaninchenstall aus Holz - 93 cm - Zolia Hevea
11 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
2 Nachrichten
amélie
BonjourEst ce que ce grand clapier est adapter pour les cochons d'inde?Merci
3 Nachrichten
sophie
Bonjour,Oui il sera parfait pour 1 voire 2 cochons d’Inde.
2 Nachrichten
celine
Hallo, Ist dieser Hasenstall ausreichend für ein Paar mittelgroße Kaninchen (zum Beispiel Fauve de Bourgogne)? Danke
3 Nachrichten
sophie
Hallo,Wenn sie regelmäßig ausgehen oder einen zusätzlichen Auslauf haben, ja, dann reicht dieser Stall aus. Mein Kaninchen ist mittelgroß und sehr zufrieden ☺️
4 Nachrichten
marwan
Guten Tag, gibt es eine Klappe oder etwas Ähnliches, um nachts zu schließen?
2 Nachrichten
romane
Bonjour, Toutes les trappes peuvent être fermées. Mon lapin Bélier vit toute l'année dans le clapier, en sortant de temps en temps. Il y a même un petit "volet" sur un des côtés pour permettre d'avoir un abri bien fermé.
4 Nachrichten
marwan
In Ordnung, danke Romane_P! Würde es Ihnen etwas ausmachen, bitte Fotos zu schicken?
2 Nachrichten
romane
I just uploaded the few photos I have of the rabbit hutch as a review on the product. I can't share photos with you by answering this question.
4 Nachrichten
marwan
Re Romane_P ich habe auf die Fotos gewartet, aber anscheinend sind sie nicht in den Bewertungen. Würde es dich stören, sie mir per E-Mail zu senden [email protected]
1 Nachrichten
eva
Hallo, erlaubt der Innen-Hühnerstall, Riesenkaninchen Béliers (als zusätzlichen Schutz innerhalb eines 16 m² großen Geheges) unterzubringen? Es geht nur darum, dass sie einen Unterschlupf haben, um sich vor Kälte, Wind und Regen zu schützen.
3 Nachrichten
sophie
Für einen Riesenzwergkaninchen ja, aber nicht für zwei. Der geschlossene obere Teil (es gibt nur eine kleine Klappe, die auf der Seite gleitet, um die Luft durchzulassen) wird zu klein für zwei sein.
3 Nachrichten
oceane
Bonjour, avez-vous des photos de l'intérieur ? Merci. Et je voudrais savoir si l'on peut fermer pour la nuit. Merci.