Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Grammostola rosea

4 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
franck
3 Nachrichten
franck fr

Ich habe seit kurzem eine "Grammostola rosea", eine Chilenische Rose Tarantel.

Ich bräuchte ein Heizmatte und ein Hydrometer.

Da mein Terrarium 30X30X30 misst, welches Equipment würden Sie mir empfehlen ?

Mit freundlichen Grüßen.

Pierre
134 Nachrichten
pierre fr

Hallo,

Die leistungsfähigsten Heizmatten sind derzeit die Heizmatten von ferplast.

Ich denke, dass das kleine Modell aufgrund der Größe Ihres Terrariums völlig ausreichend sein wird. Für das Hygrometer wird jedes beliebige ebenso gut funktionieren

franck
3 Nachrichten
franck fr

Danke für deine Antwort, pierro

Aber weißt du, wo genau das Heizkissen platziert werden muss, da es eine warme Zone und eine kühlere, feuchtere Zone geben sollte?

Am Boden habe ich ungefähr 5cm Erde. Sollte es an den Wänden oder auf dem Boden positioniert werden? Innen oder außen?

Tausend Entschuldigungen für all diese Fragen, aber wie du schon vermutet hast, bin ich ein Anfänger.

Pierre
134 Nachrichten
pierre fr

Zwei Möglichkeiten: Die erste ist, die Matte unter die Erde zu legen; die zweite ist, sie direkt unter das Vivarium in Kontakt mit dem Glas zu platzieren. Persönlich empfehle ich dir, sie unter die Erde zu legen :)

franck
3 Nachrichten
franck fr

Ich habe meine Bestellung schnell und in gutem Zustand erhalten.

Danke.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung