Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Geschirr mit Leine für kleine Kaninchen

95% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

18 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Pauline
1 Nachrichten
pauline fr
Hallo, passt dieses Geschirr auf ein Zwergkaninchen?
Claire
1 Nachrichten
claire fr
Ich habe einen Zwergkaninchen von 90 Gramm und das Halsband paspt ihm perfekt. Man muss es nur an seinen Körperbau anpassen.
Laure
1 Nachrichten
laure fr
Bonjour, je suis très intéressée par ce produit, mais j'ai une petite question. Que signifient les mesures données ? 20cm tour de cou et 33cm de tour de taille ? Ou sont-ce les maximums que l'on puisse atteindre ? Quel est le minimum réglable ?
467450
1 Nachrichten
467450 fr
Hallo, ich würde gerne wissen, ob die Leine zusammen mit dem Geschirr geliefert wird
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Die Leine ist im Lieferumfang des Geschirrs enthalten. Grüße, Das Team von Zoomalia
Jodie
3 Nachrichten
jodie fr
Hallo,Könnte die Größe dieses Geschirrs für mein 9 Monate altes Meerschweinchen passen (es ist ungefähr 20 cm lang)?Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, dieses Geschirr ist für Kaninchen konzipiert. Die Maße sind allerdings: 20–33 cm, in Anbetracht der Größe Ihres Meerschweinchens könnte es passen. Cordialement, Christelle von Zoomalia
Véronique
1 Nachrichten
véronique fr
Hallo,Kann dieses Geschirr für ein Chinchilla geeignet sein?Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, dieses Geschirr ist für kleine Kaninchen konzipiert. Falls Ihr Chinchilla jedoch in die Maße des Geschirrs (20–33 cm/8 mm) passt, könnten Sie es vielleicht Ihrem Tier anpassen. Mit freundlichen Grüßen, Christelle von Zoomalia
Julia
3 Nachrichten
julia fr
Hallo, ich würde gerne wissen, ob dieses Geschirr für einen Angora-Hamster geeignet wäre? Vielen Dank im Voraus.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, dieser Geschirr in Größe S ist kleiner:https://www.zoomalia.com/animalerie/kit-harnais-petits-mammiferes-casual-noir-p-15352.html Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia Team
Laetitia
1 Nachrichten
laetitia fr
Hallo,Ist es möglich, die Farbe zu wählen?Denn dieses Geschirr interessiert mich, aber nur in Himmelblau...Danke für Ihre Antwort,Mit freundlichen GrüßenLaetitia
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, leider können Sie die Farbe des Geschirrs nicht wählen. Die Farben richten sich nach dem Wareneingang. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
virginie
7 Nachrichten
virginie fr
Hallo, ich habe einen Zwergkaninchen, würde dieses Geschirr ihm passen? Danke im Voraus.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieses Geschirr sollte ihm sehr gut passen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
yanma
1 Nachrichten
yanma fr
Hallo, ich würde gerne wissen, ob dieses Geschirr für meinen 8 Monate alten Zwergkaninchen passt. Vielen Dank im Voraus
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Es sollte Ihrem Zwergkaninchen ganz gut passen. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia Team
Anais
1 Nachrichten
anais fr
Guten Abend, ich würde gerne wissen, ob alle Farben verfügbar sind, danke im Voraus.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,Sie können die Farbe nicht wählen, sie richtet sich nach dem Lieferanten.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia Team

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung