Frage, Produktdiskussionen Geschirr mit Leine für kleine Kaninchen
18 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
1 Nachrichten
pauline
Hallo, passt dieses Geschirr auf ein Zwergkaninchen?
1 Nachrichten
claire
Ich habe einen Zwergkaninchen von 90 Gramm und das Halsband paspt ihm perfekt. Man muss es nur an seinen Körperbau anpassen.
1 Nachrichten
laure
Bonjour, je suis très intéressée par ce produit, mais j'ai une petite question. Que signifient les mesures données ? 20cm tour de cou et 33cm de tour de taille ? Ou sont-ce les maximums que l'on puisse atteindre ? Quel est le minimum réglable ?
1 Nachrichten
467450
Hallo, ich würde gerne wissen, ob die Leine zusammen mit dem Geschirr geliefert wird
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, Die Leine ist im Lieferumfang des Geschirrs enthalten. Grüße, Das Team von Zoomalia
3 Nachrichten
jodie
Hallo,Könnte die Größe dieses Geschirrs für mein 9 Monate altes Meerschweinchen passen (es ist ungefähr 20 cm lang)?Danke
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, dieses Geschirr ist für Kaninchen konzipiert. Die Maße sind allerdings: 20–33 cm, in Anbetracht der Größe Ihres Meerschweinchens könnte es passen. Cordialement, Christelle von Zoomalia
1 Nachrichten
véronique
Hallo,Kann dieses Geschirr für ein Chinchilla geeignet sein?Danke
11381 Nachrichten
zoomalia
Guten Tag, dieses Geschirr ist für kleine Kaninchen konzipiert. Falls Ihr Chinchilla jedoch in die Maße des Geschirrs (20–33 cm/8 mm) passt, könnten Sie es vielleicht Ihrem Tier anpassen. Mit freundlichen Grüßen, Christelle von Zoomalia
3 Nachrichten
julia
Hallo, ich würde gerne wissen, ob dieses Geschirr für einen Angora-Hamster geeignet wäre? Vielen Dank im Voraus.
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, dieser Geschirr in Größe S ist kleiner:https://www.zoomalia.com/animalerie/kit-harnais-petits-mammiferes-casual-noir-p-15352.html Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia Team
1 Nachrichten
laetitia
Hallo,Ist es möglich, die Farbe zu wählen?Denn dieses Geschirr interessiert mich, aber nur in Himmelblau...Danke für Ihre Antwort,Mit freundlichen GrüßenLaetitia
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, leider können Sie die Farbe des Geschirrs nicht wählen. Die Farben richten sich nach dem Wareneingang. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
7 Nachrichten
virginie
Hallo, ich habe einen Zwergkaninchen, würde dieses Geschirr ihm passen? Danke im Voraus.
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, Dieses Geschirr sollte ihm sehr gut passen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
1 Nachrichten
yanma
Hallo, ich würde gerne wissen, ob dieses Geschirr für meinen 8 Monate alten Zwergkaninchen passt. Vielen Dank im Voraus
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, Es sollte Ihrem Zwergkaninchen ganz gut passen. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia Team
1 Nachrichten
anais
Guten Abend, ich würde gerne wissen, ob alle Farben verfügbar sind, danke im Voraus.
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo,Sie können die Farbe nicht wählen, sie richtet sich nach dem Lieferanten.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia Team