Geschirr... Harnon!!
4 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
2 Nachrichten
christine
Hallo,
Lully hat ein Trixie Geschirr (vom Typ Doppelhalsband). Sie hat herausgefunden, wie sie es mit einer Drehung des Kopfes ablegen kann. Ich habe es etwas enger gezogen, aber sie hat es wieder geschafft! Würde das Xcat Modell, das sie mehr umhüllt, verhindern, dass sie es abstreift?
25 Nachrichten
inès
Also, ich würde dir raten, es ihr auf eine andere Weise anzulegen oder vielleicht eine andere zu kaufen, die nicht vom gleichen Typ ist. Danach könntest du zum Beispiel auch jedes Mal, wenn sie es tut, sie daran hindern oder ihr leicht auf die Schnauze tippen, damit sie es versteht. Ich hoffe, ich konnte dir helfen, Inès.
2 Nachrichten
christine
Sie hat vor allem verstanden, dass sie, sobald sie sie abnimmt, im Rasen der Nachbarn herumtollen kann (leider zu nah an der Straße). Wenn ich sie zurückbekomme, bin ich so froh und ich glaube, sie würde nicht verstehen, warum ich mich in diesem Moment ärgern sollte... Könnte riskieren, nicht wiederzukommen... Aber ich werde einen anderen versuchen...
25 Nachrichten
inès
Ah aber du kannst das einfach zu Hause versuchen, so wird er sich daran gewöhnen, das ist besser und völlig risikofrei
25 Nachrichten
inès
Danach weiß ich nicht genau, du bestrafst ihn, wenn er es immer im Haus entfernt und belohnst ihn, wenn er es nicht tut, so wird er es verstehen