Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Geschirr für kleine Tiere

61% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

39 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Kaléa
1 Nachrichten
kaléa fr
Bonjour, je voudrais savoir si ce harnais conviendrait à un rat et si oui quelle taille ? Merci cordialement
angelique
1 Nachrichten
angelique fr
welche Flexi-Leine würden Sie mir für meinen Zwergkaninchen mit dieser Art von Geschirr empfehlen, denn für mich ist eine Leine von 1 m nicht ausreichend
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Wir raten von der Verwendung einer Flexi-Leine für ein Kaninchen ab, eine Schleppleine von 5m wäre geeigneter: https://www.zoomalia.com/animalerie/laisse-a-pister-p-13425.html Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Nga
4 Nachrichten
nga fr
Ich habe vergessen: Wie breit ist die Leine?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Die Breite der Leine beträgt 1cm. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Nga
4 Nachrichten
nga fr
Gibt es einen Clipverschluss sowohl am Hals als auch am Bauch? Ich habe kleine Kerlchen, die wissen, wie man Klettverschlüsse öffnet...
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Der Bauchverschluss ist ausschließlich mit Klettverschluss. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Ladov
2 Nachrichten
ladov fr
Hallo, ich wohne in Niort, in den Brizeaux, wie lange wird es dauern, bis das Paket bei mir ankommt?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, die Pakete werden innerhalb von 24 Stunden und 3/5 Tagen zugestellt, abhängig von der Verfügbarkeit des Produktes und der gewählten Versandart. Wir laden Sie ein, sich mit unserem Kundendienst in Verbindung zu setzen, der Ihnen vollständigere Antworten auf Fragen zu Bestellungen und Lieferungen geben kann. Herzliche Grüße, das Zoomalia-Team
Ladov
2 Nachrichten
ladov fr
Wird dieses Geschirr für ein Zwergkaninchenbaby geeignet sein?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Sie müssen den Brustumfang Ihres Kaninchens messen, um das passende Geschirr auszuwählen. Die große Größe, die für Kaninchen bestimmt ist, ist vielleicht zu klein für ein junges Kaninchen. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Zoomalia
Rose
2 Nachrichten
rose fr
Hallo, würde dieses Geschirr für ein Feldkaninchen passen? Ein Feldkaninchen ist etwas länger und schlanker. Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, dieses Geschirr könnte zu klein für Ihren Bauernhofkaninchen sein. Um sicherzugehen, müssen Sie seinen Brustumfang messen. Er sollte zwischen 25 und 32 cm liegen, um dieses Geschirr anlegen zu können. Die Rückenlänge ist nicht wirklich von Bedeutung. Freundliche Grüße, das Zoomalia-Team
christophe
1 Nachrichten
christophe fr
Hallo, beziehen sich die Maße auf das Geschirr oder die Größe des Tieres (Zwergwidder)?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, die angegebenen Maße sind die vom Geschirr. Mit freundlichen Grüßen, das Zoomalia-Team
David
1 Nachrichten
david fr
Hallo,Ich möchte wissen, ob das Geschirr und die Leine zusammen geliefert werden?Auf Wiedersehen und ein gutes neues Jahr!
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Das Leine wird mit dem Geschirr geliefert. Grüße, Das Team Zoomalia
Francoise
2 Nachrichten
francoise fr
Kann man darum bitten, eine Farbe zu vermeiden? Herzlichen Dank.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, leider ist das nicht möglich, da unsere Vorbereiter keinen Zugang zu solchen Informationen haben. Freundliche Grüße, das Zoomalia-Team
Francoise
2 Nachrichten
francoise fr
Welche Farbe hat das Meerschweinchen-Geschirr? Vielen Dank und freundliche Grüße
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, die Farben sind je nach Lieferung des Lieferanten zufällig. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
CLEMENT
1 Nachrichten
clement fr
Hallo, ich würde gerne wissen, ob dieses Geschirr für ein Frettchen geeignet wäre
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Da das Geschirr verstellbar ist, könnten die Größen für Ratte oder Meerschweinchen passen. Wir empfehlen Ihnen, die Maße Ihres Tieres zu nehmen, um sicherzugehen. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Lou
1 Nachrichten
lou fr
Hallo,ich möchte wissen, ob dieses Geschirr das Fell des Kaninchens beschädigt.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, dieses Geschirr ist sehr weich für Ihr Tier. Achten Sie darauf, es nicht länger als notwendig anzulassen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Ludovic
18 Nachrichten
ludovic fr
Guten Tag, das bezieht sich nicht auf dieses Produkt, aber ich habe keine Seite gefunden, um die Frage zu stellen! Kann ich den Tag auswählen, an dem meine Lieferung erfolgen soll? Es gibt zwei Tage in der Woche, an denen ich nicht zu Hause bin. Bitte antworten Sie schnell. Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, das hängt von der gewählten Versandart ab, das Beste in Ihrem Fall ist, eine Lieferung an einen Paketshop zu wählen, das ermöglicht es Ihnen, Ihr Paket abzuholen, wenn Sie verfügbar sind. Sie können unseren Kundenservice für weitere Informationen kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Ludovic
18 Nachrichten
ludovic fr
Hallo, welche Größe sollte ich für ein extra kleines Zwergkaninchen nehmen - Kaninchen oder Meerschweinchen? Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wenn Ihr Kaninchen wirklich sehr klein ist, können Sie die Größe für Meerschweinchen nehmen. Am besten ist es, seine Maße zu nehmen, bevor Sie eine Bestellung aufgeben. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Camille
1 Nachrichten
camille fr
Hallo, ist dieses Geschirr für Hamster geeignet?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Nein, dieses Geschirr ist zu groß für einen Hamster. Wir empfehlen Ihnen dieses Produkt: https://www.zoomalia.com/animalerie/harnais-et-laisse-pour-hamster-ny-ham-p-567.html Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
geraldine
16 Nachrichten
geraldine fr
Hallo, würde das Geschirr meinem ziemlich großen Kaninchen passen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Das Geschirr ist verstellbar. Wir empfehlen Ihnen, die Maße Ihres Tieres genau zu nehmen, um sicherzustellen, dass es ihm passt. Freundliche Grüße, Das Team von Zoomalia
Céline
3 Nachrichten
céline fr
Bonjour, Est-ce que cet harnais conviendrait aux chatons ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Dieses Geschirr ist für Nagetiere geeignet, wir empfehlen Ihnen, im untenstehenden Kätzchenbereich nachzusehen:https://www.zoomalia.com/animalerie/collier-et-harnais-pour-chaton-c-907-1.html

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Zoomalia
Thibaut
1 Nachrichten
thibaut fr
bonjour je voudrais savoir si le harnais pour rat est avec un clips ou un scratch ?et quel est sa couleur svp ?merci d'avance pour votre réponse
nathalie
6 Nachrichten
nathalie fr
Bonjour, Le harnais pour lapin et convenable pour tous les lapins ou non ?Et c'est un clips ou un scratch ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour,Ce harnais convient aux lapins domestiques (type lapins nains) et c'est un scratch.Cordialement,L'équipe Zoomalia
léa
1 Nachrichten
léa fr
bonjour j'aimerai savoir si ce harnai est capatible pour un lapin nain
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour,

Le harnais pour petit animal, référence 61513, est compatible avec un lapin nain.

Cordialement,
L'équipe Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung