Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Geschirr für das JOGGING von Nagetieren

1 Antwort
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Capucine
5 Nachrichten
capucine fr


Guten Abend, ich habe 3 Kaninchen, zwei Weibchen und ein Männchen, die beiden Weibchen sind zusammen, kurz gesagt, ich würde gerne ein oder zwei Geschirre für meine Kaninchen kaufen, nur habe ich ein ziemlich großes Weibchen, ein schlankes Weibchen und ein Babykaninchen, das weniger als ein Jahr alt ist. Ich möchte jedem von ihnen ein Geschirr wie dieses kaufen, aber ich weiß nicht, welche Größe ich nehmen soll, und ich habe nichts, um ihre Hals- und Bauchgröße usw. zu messen, was würden Sie mir für ein Geschirr oder für eine Größe empfehlen.

phuong trang
4 Nachrichten
phuong trang fr

du kaufst ihnen beiden das gleiche Geschirr, da die Geschirre verstellbar sind, wenn der Männchen etwas dick ist, lockert du es und für die Dünne ziehst du es an, für das Baby kaufst du ein Geschirr für Hamster


Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung