Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen gemütliches Bett für Nagetiere

72% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

50 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Sophie / Maxime
1 Nachrichten
sophie / maxime fr
Hallo, ist dieses Bett wasserdicht, bitte? Dringt Urin durch, wenn dieses Bett auf meinem liegt? Vielen Dank!
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, dieses kuschelige Bett ist nicht wasserfest. Grüße, das Team von Zoomalia
Romain
2 Nachrichten
romain fr
Hallo, ist dieses gemütliche Bettchen geeignet für mein Chinchilla?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Sie können dieses kuschelige Bett für Ihr Chinchilla verwenden. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Juliette
5 Nachrichten
juliette fr
Hallo,Für eine erwachsene Ratte, welche der beiden Größen ist am besten geeignet?Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Zwischen der Größe Hamster und Meerschweinchen raten wir Ihnen zur Größe für Meerschweinchen, da die andere zu klein sein wird. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Julie Huijie
4 Nachrichten
julie huijie fr
Hallo, Wie wird es gewaschen? Maschinenwäsche oder Handwäsche? Bei welcher Temperatur?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieses gemütliche Bett ist maschinenwaschbar bei 30°. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Catherine
5 Nachrichten
catherine fr
Guten Tag, ist dieses kuschelige Bett essbar für Meerschweinchen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Le lit douillet est en nylon et polyester, il peut être grignoté par votre animal, il est nécessaire de le retirer dès qu'il est abîmé pour éviter une ingestion massive de fibres. Cordialement, L'équipe Zoomalia
lauryn
2 Nachrichten
lauryn fr
Hallo! Könnte dieses kleine Bett für ein ausgewachsenes Kaninchen passen? Mit freundlichen Grüßen.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, es wird für ein kleines Zwergkaninchen oder ausgewachsenes Spielzeugkaninchen passen. Es wird zu klein für ein Widderkaninchen oder ein großes Zwergkaninchen sein. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Clothilde
1 Nachrichten
clothilde fr
Guten Tag, welche Größe entspricht 2 Wüstenrennmäusen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Wir empfehlen Ihnen diese Größe:28868 Kuschelbett für kleine Nagetiere (Hamster), 16 × 13 cm, grün/grau Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Agnes
1 Nachrichten
agnes fr
Bonjour, est-ce que cela peut convenir pour un chinchilla ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, das könnte passen, überprüfen Sie jedoch vorher unbedingt die Größe Ihres Tieres.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Zoomalia-Team
Violaine
1 Nachrichten
violaine fr
Bonjour, pouvez-vous me dire à partir de quand les lits douillets 30*22 seront-ils disponible? Merci.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Cette taille est en commande auprès de notre fournisseur, elle devrait être disponible dans le courant de la semaine. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Ludovic
18 Nachrichten
ludovic fr
Bonjour, quelle taille conviendrait pour un lapin nain? Cordialement.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, La grande taille est nécessaire pour un lapin nain (30 x 22cm). Cordialement, L'équipe Zoomalia
Morgane
4 Nachrichten
morgane fr
Bonjour, le 62702 Lit douillet pour rongeurs, 30 × 22 cm, vert/gris n'est plus en stock - quand allez-vous en avoir en stock ? Merci
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Ce produit sera disponible dans une dizaine de jours. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Morgane
4 Nachrichten
morgane fr
Bonjour, quand le format 30 × 22 cm sera-t-il disponible ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wir haben dieses Produkt derzeit auf Lager. Zögern Sie nicht, Ihre Bestellung aufzugeben. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Zoomalia
Elodie
10 Nachrichten
elodie fr
Bonjour, est-ce que le lit douillet de 16 x 13 cm convient à un cochon d'Inde ? Merci.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour,

Non, le modèle 16x13cm est pour les petits rongeurs tels que les souris ou les hamsters. Pour un cochon d'Inde, nous vous conseillons plutôt le modèle 30 × 22cm.

Cordialement,
L'équipe Zoomalia
andrea
6 Nachrichten
andrea fr
Kann das gemütliche vetrgraue Bett für einen Goldhamster geeignet sein?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Oui, nous vous conseillons celui de taille 16 × 13 cm Cordialement, L'équipe Zoomalia
justine
18 Nachrichten
justine fr
Ce lit douillait conviendrait à un lapin nain
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Das untenstehende Bett ist besser für ein Kaninchen geeignet:https://www.zoomalia.com/animalerie/lit-douillet-flower-p-9164.html Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Camille
12 Nachrichten
camille fr
Bonjour, est-ce que le lit douillet de 16 x 13 cm conviendrait à un cochon d'Inde ? Merci.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Guten Tag,
Wir empfehlen Ihnen, eine Größe größer zu nehmen.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Zoomalia
Carole
2 Nachrichten
carole fr
Bonsoir, existent-il des lits douillets pour lapin de tailles un peu plus petites que ceux proposés, le fait que c'est un lapin extra nain et les lits que je viens de lui acheter récemment sont trop grands car ce serait pour lui mettre dans sa maison afin qu'il ait encore un peu plus chaud et qu'il ait son endroit à lui pour pouvoir dormir. Sachant que sa maison en bois mesure 31,05 cm de longueur et 30 cm de largeur. Cordialement, Carole BAYER le 18/10/2014
Carole
2 Nachrichten
carole fr
Guten Abend, was können Sie mir denn empfehlen: Denn ich würde gerne ein gemütliches Bett für meinen geliebten Lapinou kaufen, aber ich weiß überhaupt nicht, welches der 3 vorgeschlagenen Modelle für seinen Komfort am besten wäre. Bedenken Sie, dass: Es ist ein sehr kleiner Kaninchen, der jetzt erwachsen ist, also bezüglich der Größe: Ich weiß nicht, welches das größte Bett für ihn wäre. Vielen Dank, dass Sie meine Nachricht beantworten und mich so schnell wie möglich informieren. Ich würde ihm gerne eines zu seinem Weihnachtsgeschenk machen. Mit freundlichen Grüßen, Carole BAYER.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, wir empfehlen die Größe 30x22 cm. Wir empfehlen Ihnen auch die folgenden Links:
https://www.zoomalia.com/animalerie/lit-douillet-flower-p-9164.html
https://www.zoomalia.com/animalerie/abri-douillet-p-9910.html

Mit freundlichen Grüßen,
Das Zoomalia-Team
Victoria
1 Nachrichten
victoria fr
Bonjour/bonsoir,

Le lit douillé en 16x13 suffirait t'il pour un voir 2 rattes de petits gabarits ?

Cordialement
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, nein, es wird viel zu klein sein. Wir empfehlen Ihnen eher das Modell darüber. Mit freundlichen Grüßen, Christelle von Zoomalia
faona
2 Nachrichten
faona fr
La grande taille irait pour un lapin belier nain ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Floriane
13 Nachrichten
floriane fr
Hallo, welche Größe sollte ich für einen Octodon wählen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wenn Sie ein großes Exemplar haben, empfehlen wir die große Größe.
Mit freundlichen Grüßen,
Sandy von Zoomalia
morgane
2 Nachrichten
morgane fr
Bonjour, ce lit conviendrait-il à une gerbille mâle ou pas ? Si oui, quelle taille ? Merci d'avance.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Le plus petit devrait convenir. Cordialement, Sandy de Zoomalia
emma
1 Nachrichten
emma fr
Bonjour,Avez vous d'autres couleurs pour ce lit que le vert/grismerci
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Nous n'avons pas d'autre couleur. Cordialement, Sandy de Zoomalia
Mathilde
1 Nachrichten
mathilde fr
Guten Abend, ich würde gerne wissen, ob das Kuschelbett von 30x22 cm für 3 oder 4 Zwerghamster geeignet wäre? Ob es nicht zu groß oder zu klein sein wird??? Mit freundlichen Grüßen, Mathilde.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Ce lit douillet semble trop petit pour 4 hamsters. Cordialement, L'équipe Zoomalia
stephanie
1 Nachrichten
stephanie fr
Bonsoir, êtes-vous sûr que ce n'est pas trop petit pour un cochon d'Inde ? MERCI
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour,
La taille 30 x 22 est adaptée pour un cochon d'inde.Si vous pensez que cela risque d'être trop petit par rapport au gabarit de votre cochon d'inde, vous pouvez prendre un lit pour lapin qui sont légèrement plus grand.

Cordialement,
L'équipe Zoomalia
manon
5 Nachrichten
manon fr
bonjoures que sa marche pour les lapin???
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour,

Le lit douillet est trop petit pour un lapin.

Nous vous conseillons ce produit qui sera plus adapté :

https://www.zoomalia.com/animalerie/lit-douillet-flower-p-9164.html

Cordialement.

L'équipe de Zoomalia.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung