Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Gelieferte Produkte sind beschädigt

1 Antwort
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Lina
1 Nachrichten
lina fr
Guten Tag, meine heutige Bestellung ist kaputt angekommen. Ich habe Ihnen die Fotos geschickt. In welchem Zeitrahmen werden Sie antworten?
Zoomalia
274 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour Lina,Ich habe nicht die Möglichkeit, zu überprüfen, ob wir Ihre Reklamation ohne Nachweise erhalten haben. Sie können jedoch unseren Kundenservice telefonisch kontaktieren :)Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag,Mit freundlichen Grüßen,Aurore von Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung