Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Gebrochene Kralle Hund

1 Antwort
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Sabrina
1 Nachrichten
sabrina fr
Bonsoir,

Je viens de m'apercevoir qu'il y avait une éraflure au niveau de la griffe de mon chien. Elle se situe vers le haut de la griffe. Je n'ose pas lui couper de peur d'atteindre la veine. Cependant, mon chien se laisse manipuler la patte, ne semble pas souffrir et continue à marcher/courir normalement, sans boîter.

Je souhaitais savoir s'il m'était possible d'agir par moi-même dessus, ou si je devais l'emmener par précaution chez le vétérinaire. Je vous remercie.
Elisabeth
18 Nachrichten
elisabeth fr
Ich weiß nicht, wie alt Ihr Hund ist, aber es passiert oft, es ist wie bei uns, wenn wir einen Nagel haben, der haken geht oder sich spaltet! Überprüfen Sie es, aber normalerweise geht es von alleine weg, vielleicht hat er verrückt gespielt oder ist viel mehr gelaufen als üblich, jedenfalls sehe ich keinen Grund zur Sorge, es sei denn, mehrere seiner Krallen sind so oder zu ausgeprägt? Ich hoffe, ich konnte Ihnen helfen

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung