Gebrochene Kralle Hund
1 Antwort
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
1 Nachrichten
sabrina
Bonsoir,
Je viens de m'apercevoir qu'il y avait une éraflure au niveau de la griffe de mon chien. Elle se situe vers le haut de la griffe. Je n'ose pas lui couper de peur d'atteindre la veine. Cependant, mon chien se laisse manipuler la patte, ne semble pas souffrir et continue à marcher/courir normalement, sans boîter.
Je souhaitais savoir s'il m'était possible d'agir par moi-même dessus, ou si je devais l'emmener par précaution chez le vétérinaire. Je vous remercie.
Je viens de m'apercevoir qu'il y avait une éraflure au niveau de la griffe de mon chien. Elle se situe vers le haut de la griffe. Je n'ose pas lui couper de peur d'atteindre la veine. Cependant, mon chien se laisse manipuler la patte, ne semble pas souffrir et continue à marcher/courir normalement, sans boîter.
Je souhaitais savoir s'il m'était possible d'agir par moi-même dessus, ou si je devais l'emmener par précaution chez le vétérinaire. Je vous remercie.
18 Nachrichten
elisabeth
Ich weiß nicht, wie alt Ihr Hund ist, aber es passiert oft, es ist wie bei uns, wenn wir einen Nagel haben, der haken geht oder sich spaltet! Überprüfen Sie es, aber normalerweise geht es von alleine weg, vielleicht hat er verrückt gespielt oder ist viel mehr gelaufen als üblich, jedenfalls sehe ich keinen Grund zur Sorge, es sei denn, mehrere seiner Krallen sind so oder zu ausgeprägt? Ich hoffe, ich konnte Ihnen helfen