Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Géant des Flandres

1 Antwort
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
sacha
1 Nachrichten
sacha fr


Hallo zusammen,

 

Ich suche Personen, die Flämische Riesen züchten; ich hätte einige Fragen an sie.

Ich besitze einen Garten von 1000m², in dem bereits 3 Brahmas, 2 Paduaner und ein sogenanntes "Bastardhuhn" spazieren gehen. Ich möchte ihnen 2 Flämische Riesen als Nachbarn hinzufügen.

Dafür werden sie ihren eigenen Stall bekommen und zuerst den Park zur Eingewöhnung und danach den ganzen Garten zur Verfügung haben.

 

Meine Fragen sind: 

Kann dieses Kaninchen das ganze Jahr über draußen leben?

Welche Größe sollte der Stall für 2 Exemplare haben?

Ernährung, hauptsächlich auf Grasbasis wegen der Fläche des Geländes, was benötigen sie zusätzlich? Ich mähe bereits Getreide für meine Hühner (Weizen, Mais, Gerste, Erbsen, Ackerbohnen)

Ist Leinstroliteratur geeignet für sie?

 

Ich danke Ihnen für Ihre Antworten.

 

Mit freundlichen Grüßen

Séverine
1 Nachrichten
séverine fr

Hallo, jedes Kaninchen kann das ganze Jahr über draußen leben, wenn es darauf vorbereitet ist. Es wäre nötig, einen möglichst großen Stall zu haben, damit sie sich bewegen können, wenn sie eingeschlossen sind. Keine Getreide für ein Kaninchen, sondern eher Gemüse, Früchte & Grünfutter (8% ihres Gewichts pro Tag). Leinenstreu ist sehr gut


Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung