Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Géant des Flandres

2 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
gwendoline
1 Nachrichten
gwendoline fr


Bonjour, je souhaite adopter un Géant des Flandres, je viens vers vous afin de savoir quel type de cage, clapier, cabane, enclos acheter pour qu'il soit correctement installé avec nous.

Delphine
10 Nachrichten
delphine fr

Hallo,

Ich habe zwei kleine Kaninchen, und wenn ich schon sehe, wie viel Platz sie benötigen....

Meiner Meinung nach ist es unmöglich, sie in gekauften Käfigen oder Ställen unterzubringen! Aber vielleicht ist es möglich, einen Teil Ihres Gartens mit Drahtgitter abzusichern, um einen riesigen Auslauf zu schaffen? Als Hütte/Unterschlupf gibt es auf der Website große Modelle, die 60cm x 40cm x 50cm hoch sind, die sollten passen. Sie können sie auch frei im Haus herumlaufen lassen, denn Kaninchen sind in der Regel sehr saubere Tiere, und es ist durchaus vorstellbar, ihnen Zugang zum gesamten Haus oder zumindest zu einem Zimmer zu gewähren: Sie können eine Katzentoilette für ihre Bedürfnisse haben, eine Ruheecke usw.

 

Inès
25 Nachrichten
inès fr
Sei groß dann die sehr großen Gehege weil ein Käfig für einen Riesen aus Flandern ist einfach UNMÖGLICH ich stimme mit Delphine überein das ist nicht möglich sogar ein Stall und man muss nach einem sehr großen Unterschlupf schauen und sonst beste Lösung ein Kaninchen in Freiheit im Haus sie sind sauber Sie bringen ihm bei, in die Einstreu zu machen und die streng verbotenen Orte und voilà danach für die großen Kaninchen muss man viel Futter bereitstellen ein sicheres Zimmer für die Nacht wenn er schlägt oder kratzt den Boden wenn er nagt mein 3 Monate altes Kaninchen macht nachts sehr viel Lärm mit allem was sie tut wenn sie schlägt und alles und man muss auch sehen mein Kaninchen wenn ich mit ihr spiele sie kratzt als ob sie versucht ein Loch auf dem Tisch zu graben und das macht Lärm das kann das Parkett zerkratzen also sollte er tagsüber VOLLKOMMEN FREI sein nachts IN EINEM SICHEREN RAUM OHNE GEFAHR ODER EINEM GEHEGE Ich hoffe, ich habe dir geholfen, aber informiere dich zur Sicherheit auf vielen Websites und Foren

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung