Frage, Produktdiskussionen Langohrnapf, Edelstahl/Kunststoff
8 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
1 Nachrichten
magali
Ich habe verstanden, dass wir die Farbe nicht wählen können, aber ist es möglich zu erfahren, welche Farben gerade angekommen sind? Danke im Voraus.
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, leider ist es nicht möglich, die Farben je nach Lieferung zu kennen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
1 Nachrichten
florence
Hallo,Kann man jetzt endlich die Farbe dieser tollen Schüssel wählen oder immer noch nicht? Ich verstehe nicht, ob das immer noch nicht möglich ist :( Vielen Dank.
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, wie auf dem Produktblatt angegeben, steht keine Farbauswahl zur Verfügung. Wir haben keine Möglichkeit, die verschiedenen Farben für dieses Produkt separat zu bestellen. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
2 Nachrichten
andree
HALLO, ich möchte gerne 2 Näpfe für meine Cockers bestellen, ist es möglich, zwei verschiedene Farben zu bekommen? Danke
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, Wir können die zu sendenden Farben nicht auswählen und können daher nicht garantieren, dass Sie zwei verschiedene Farben erhalten werden. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
2 Nachrichten
olivier
Re,hallo, Ich wiederhole meine Frage: Farbe SCHWARZ verfügbar? : Höhe? DANKE für Ihre Antwort ... um gegebenenfalls diesen Artikel hinzuzufügen, wenn meine Fragen zur Zufriedenheit beantwortet sind. Herr SZCZEPANIAK
11381 Nachrichten
zoomalia
Guten Tag, Die Höhe beträgt 10cm. Die Farbe Schwarz ist verfügbar, aber wir können Ihnen nicht garantieren, dass Sie sie erhalten werden. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
2 Nachrichten
olivier
Hallo, Wie beim Kundenservice angefragt: ist sie in SCHWARZ verfügbar? Ebenso, wie hoch ist diese Schüssel? DANKE für Ihre Schnelligkeit, damit ich sie meiner aktuellen Bestellung hinzufügen kann oder nicht. Herr SZCZEPANIAK