Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Langohrnapf, Edelstahl/Kunststoff

77% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

8 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Magali
1 Nachrichten
magali fr
Ich habe verstanden, dass wir die Farbe nicht wählen können, aber ist es möglich zu erfahren, welche Farben gerade angekommen sind? Danke im Voraus.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, leider ist es nicht möglich, die Farben je nach Lieferung zu kennen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
FLORENCE
1 Nachrichten
florence fr
Hallo,Kann man jetzt endlich die Farbe dieser tollen Schüssel wählen oder immer noch nicht? Ich verstehe nicht, ob das immer noch nicht möglich ist :( Vielen Dank.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wie auf dem Produktblatt angegeben, steht keine Farbauswahl zur Verfügung. Wir haben keine Möglichkeit, die verschiedenen Farben für dieses Produkt separat zu bestellen. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
ANDREE
2 Nachrichten
andree fr
HALLO, ich möchte gerne 2 Näpfe für meine Cockers bestellen, ist es möglich, zwei verschiedene Farben zu bekommen? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Wir können die zu sendenden Farben nicht auswählen und können daher nicht garantieren, dass Sie zwei verschiedene Farben erhalten werden. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
Olivier
2 Nachrichten
olivier fr
Re,hallo, Ich wiederhole meine Frage: Farbe SCHWARZ verfügbar? : Höhe? DANKE für Ihre Antwort ... um gegebenenfalls diesen Artikel hinzuzufügen, wenn meine Fragen zur Zufriedenheit beantwortet sind. Herr SZCZEPANIAK
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Die Höhe beträgt 10cm. Die Farbe Schwarz ist verfügbar, aber wir können Ihnen nicht garantieren, dass Sie sie erhalten werden. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
Olivier
2 Nachrichten
olivier fr
Hallo, Wie beim Kundenservice angefragt: ist sie in SCHWARZ verfügbar? Ebenso, wie hoch ist diese Schüssel? DANKE für Ihre Schnelligkeit, damit ich sie meiner aktuellen Bestellung hinzufügen kann oder nicht. Herr SZCZEPANIAK

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung