Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Fütterung und Ernährung des Hundes

1 Antwort
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Equipe
134 Nachrichten
equipe fr


Hallo zusammen!

Lassen Sie uns in dieser Diskussion über die Ernährung von Hunden sprechen!

Pastete, Reis, Trockenfutter, es bedarf einer abwechslungsreichen Ernährung, die an die natürlichen Bedürfnisse des Hundes angepasst ist! Welche Nahrung geben Sie hauptsächlich Ihrem Hund?

Getreidefreies Trockenfutter mit einem hohen Anteil an tierischen Proteinen sollte bevorzugt werden, da unsere Gefährten hauptsächlich Fleischfresser sind.

Kennen Sie Lachsöl? Die Vorteile für Haut und Fell dieses wundersamen Öls, kombiniert mit einer gesunden Ernährung, werden die tägliche Gesundheit Ihres Hundes bewahren.

Besuchen Sie unsere Website ZOOMALIA.COM, unsere Auswahl "Hundefutter" und entdecken Sie Premium-Qualitätsmarken, QUALITY SENS und OPTIMUS, die exklusiv bei Zoomalia verkauft werden.

Interessanter Artikel:

Für jeden seinen Optimus

Melodie
8 Nachrichten
melodie fr

Hallo,

Dieser Artikel ist tatsächlich sehr interessant. Von meiner Seite aus verträgt mein Begleiter Trockenfutter nicht und ernährt sich nur von Pastete und Reis. Ich weiß nicht, ob es die von mir ausgewählte Marke ist, die ein Problem darstellt, aber er lehnt sie systematisch ab. Glauben Sie, dass ich einen Tierarzt aufsuchen sollte, um mit ihm über die Diversifizierung seiner Ernährung zu sprechen?


Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung