Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Für mein Häschen

2 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Nicole
14 Nachrichten
nicole fr
Hallo, ich bin Kundin bei Ihnen, seitdem ich meinen 4 Monate alten Widderkaninchen habe. Ich möchte Hanfmatten kaufen und wollte wissen, wie viele Matten in einer Packung sind. Vielen Dank und ein gutes Jahr 2021Frau Derhi Nicole
Nicole
14 Nachrichten
nicole fr

Merci de m'avoir répondu, donc 1 tapis de chanvre dans le paquet. Je voudrais savoir si il faut le changer tous les jours et combien de temps ça dure pour un lapin dans la cage. Sinon, combien de paquets faut-il que j'achète ? Merci beaucoup de me répondre.
Nicole
14 Nachrichten
nicole fr
Vielen Dank für Ihre Antwort. Mein Kaninchen hat bereits ein Katzenklo, es ist eine Schale mit einem Gitter, und es macht sein Geschäft hinein, sodass der Käfig nicht zu schmutzig ist, und es kann nicht mehr das Streu herumwerfen, wie es zuvor tat. Aber ich möchte ihm eine Hanfmatte hineinlegen, also werde ich meine Bestellung aufgeben. Ich danke Ihnen und wünsche Ihnen einen schönen Abend. Frau Nicole Derhi

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung