Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Anti-Parasitenspray von Frontline für Katzen

91% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

19 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
martine
3 Nachrichten
martine fr
Bonjour J'ai traité mes 2 chiennes il y a 3 jours traitement panière coussin canapé etcJe vois ce soir qu'il y en a encore quelques unes dois je les retraités où pasMerci pour votre réponse
Jennifer
1 Nachrichten
jennifer fr
Guten Tag, ich habe meinen Hunden Frontline aufgetragen, alle Körbchenbezüge gewaschen, etc... und gestern, als ich mit den Hunden spazieren war und nicht zu Hause war, habe ich den "Home Choc Spezialhaus"-Verdampfer eingesetzt, den ich bei Zoomalia gekauft habe. Für den Moment habe ich null Flöhe, es scheint ziemlich effektiv zu sein.
martine
3 Nachrichten
martine fr
Vielen Dank, ich werde das machen. Einen schönen Tag noch.
martine
3 Nachrichten
martine fr
Malheureusement il en on plus en stock
Sylvie
1 Nachrichten
sylvie fr
Guten Tag,Ich stelle fest, dass dieses Produkt verwendet werden kann, sobald die Katze ein Gewicht von 5kg erreicht hat. Welche Option wäre dann für sehr junge Kätzchen geeignet (kaum 6 Wochen alt, in der Natur ausgesetzt und mit Flöhen befallen :-(Vielen Dank für Ihre Hilfe.
patricia
1 Nachrichten
patricia fr
Ich denke eher an ein FlohhalsbandZu klein für dieses Produkt
sylvie
2 Nachrichten
sylvie fr
Perso dieses Produkt ist überhaupt nicht mehr wirksam, weder gegen Flöhe noch gegen Zecken! Es ist veraltet! Für Kätzchen kaufen Sie strongholds in der Apotheke, es ist wirksam und behandelt zusätzlich Ohrmilben und Würmer
Damien
1 Nachrichten
damien fr
Wenn ich das richtig verstehe, braucht ein 40kg schwerer Hund mit langem Fell ungefähr einen 250ml Kanister pro Monat, stimmt das? Es wird teuer, Haustiere zu haben ...
Bruno
1 Nachrichten
bruno fr
Guten Tag, ich rate Ihnen von diesem Produkt ab, da die Flöhe Resistenzen gegenüber Frontline entwickelt haben. Ich bedauere sehr, diesen Kauf gemacht zu haben.
Magalie
1 Nachrichten
magalie fr
Bonjour, j'ai un labrador de 40 kilos et je privilégie les pipettes à mettre une fois par mois, plus pratique et efficace. Ça a un coût C'est sûr mais il faut réfléchir à ça avant de prendre des animaux. Cordialement
CATHERINE
1 Nachrichten
catherine fr
Bonjour,Je vous conseille d'utiliser les pipettes et aussi de prendre frontline combo au lieu de frontline simple. Sinon pour les chiens le collier anti puces dure plusieurs mois et marche assez bien.Oui c'est un budget mensuel mais croyez moi, il vaut mieux prévoir ce budget que de vous retrouver infestés de puces!
FABIENNE
2 Nachrichten
fabienne fr
Hallo, kürzlich hatte ich ein kleines Problem mit den Pipetten, die sich als unwirksam herausgestellt haben. Laut dem Tierarzt haben sich die Flöhe angepasst und das Produkt in Pipettenform ist viel weniger wirksam geworden. Allerdings habe ich das Spray behalten, das gut funktioniert. Daher werde ich mich nach einem neuen Produkt für die Pipetten umsehen UND ich bin auf der Suche nach Antworten zur Wirksamkeit neuer Pipetten. Ich danke Ihnen im Voraus. Einen schönen Tag noch.
christine
1 Nachrichten
christine fr
Hallo, ich habe dieses Produkt für meine Katzen und meinen Hund bestellt und möchte wissen, ob ich es bei einem 3 Monate alten Zwergkaninchen anwenden kann. Danke für Ihre Antwort.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Nous vous déconseillons l'utilisation de ce produit sur un jeune lapin de 3 mois.Vous pouvez opter pour un équivalent en pipette :https://www.zoomalia.com/animalerie/advantage-pipettes-anti-parasitaires-pour-chat-et-lapin-p-11820.htmlhttps://www.zoomalia.com/animalerie/pipettes-repulsives-antiparasitaires-rongeurs-et-petits-mammiferes-p-21275.htmlOu en spray :https://www.zoomalia.com/animalerie/eco-spray-rongeurs-et-nac-250ml-p-29171.html Cordialement, L'équipe Zoomalia
elodie
1 Nachrichten
elodie fr
Bonjour, est-ce que ce produit peut être utilisé sur un chiot ? Cordialement.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag,

Dieses Produkt kann bei einem Welpen, der älter als 15 Tage ist, angewendet werden.

Tragen Sie das Produkt nicht direkt auf das Tier auf, sondern auf einen leicht angefeuchteten Handschuh, während Sie das Fell gegen den Strich streichen.

Vermeiden Sie Augen und Schleimhäute.

Mit freundlichen Grüßen,

Madeline von Zoomalia
VERONIQUE
1 Nachrichten
veronique fr
Hallo, ich möchte wissen, ab welchem Alter man dieses Produkt für ein Kätzchen verwenden kann; danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Vous pouvez utiliser ce produit dès que votre chat a atteint 5kg. Cordialement, Sandy de Zoomalia
laetitia
3 Nachrichten
laetitia fr
Hallo, ich habe einen 2 Monate alten Welpen, einen Labrador. Kann ich bei ihm Frontline Spray anwenden?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Für Welpen können wir ein weniger starkes Produkt empfehlen: https://www.zoomalia.com/animalerie/protection-anti-tiques-spot-on-spec-petits-chiens-et-chiot-3-%C3%97-0-75-ml-p-16420.html

Mit freundlichen Grüßen,
Sandy von Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung