Frage, Produktdiskussionen Anti-Parasitenspray von Frontline für Katzen
19 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
3 Nachrichten
martine
Bonjour J'ai traité mes 2 chiennes il y a 3 jours traitement panière coussin canapé etcJe vois ce soir qu'il y en a encore quelques unes dois je les retraités où pasMerci pour votre réponse
1 Nachrichten
jennifer
Guten Tag, ich habe meinen Hunden Frontline aufgetragen, alle Körbchenbezüge gewaschen, etc... und gestern, als ich mit den Hunden spazieren war und nicht zu Hause war, habe ich den "Home Choc Spezialhaus"-Verdampfer eingesetzt, den ich bei Zoomalia gekauft habe. Für den Moment habe ich null Flöhe, es scheint ziemlich effektiv zu sein.
3 Nachrichten
martine
Vielen Dank, ich werde das machen. Einen schönen Tag noch.
3 Nachrichten
martine
Malheureusement il en on plus en stock
1 Nachrichten
sylvie
Guten Tag,Ich stelle fest, dass dieses Produkt verwendet werden kann, sobald die Katze ein Gewicht von 5kg erreicht hat. Welche Option wäre dann für sehr junge Kätzchen geeignet (kaum 6 Wochen alt, in der Natur ausgesetzt und mit Flöhen befallen :-(Vielen Dank für Ihre Hilfe.
1 Nachrichten
patricia
Ich denke eher an ein FlohhalsbandZu klein für dieses Produkt
2 Nachrichten
sylvie
Perso dieses Produkt ist überhaupt nicht mehr wirksam, weder gegen Flöhe noch gegen Zecken! Es ist veraltet! Für Kätzchen kaufen Sie strongholds in der Apotheke, es ist wirksam und behandelt zusätzlich Ohrmilben und Würmer
1 Nachrichten
damien
Wenn ich das richtig verstehe, braucht ein 40kg schwerer Hund mit langem Fell ungefähr einen 250ml Kanister pro Monat, stimmt das? Es wird teuer, Haustiere zu haben ...
1 Nachrichten
bruno
Guten Tag, ich rate Ihnen von diesem Produkt ab, da die Flöhe Resistenzen gegenüber Frontline entwickelt haben. Ich bedauere sehr, diesen Kauf gemacht zu haben.
1 Nachrichten
magalie
Bonjour, j'ai un labrador de 40 kilos et je privilégie les pipettes à mettre une fois par mois, plus pratique et efficace. Ça a un coût C'est sûr mais il faut réfléchir à ça avant de prendre des animaux. Cordialement
1 Nachrichten
catherine
Bonjour,Je vous conseille d'utiliser les pipettes et aussi de prendre frontline combo au lieu de frontline simple. Sinon pour les chiens le collier anti puces dure plusieurs mois et marche assez bien.Oui c'est un budget mensuel mais croyez moi, il vaut mieux prévoir ce budget que de vous retrouver infestés de puces!
2 Nachrichten
fabienne
Hallo, kürzlich hatte ich ein kleines Problem mit den Pipetten, die sich als unwirksam herausgestellt haben. Laut dem Tierarzt haben sich die Flöhe angepasst und das Produkt in Pipettenform ist viel weniger wirksam geworden. Allerdings habe ich das Spray behalten, das gut funktioniert. Daher werde ich mich nach einem neuen Produkt für die Pipetten umsehen UND ich bin auf der Suche nach Antworten zur Wirksamkeit neuer Pipetten. Ich danke Ihnen im Voraus. Einen schönen Tag noch.
1 Nachrichten
christine
Hallo, ich habe dieses Produkt für meine Katzen und meinen Hund bestellt und möchte wissen, ob ich es bei einem 3 Monate alten Zwergkaninchen anwenden kann. Danke für Ihre Antwort.
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour, Nous vous déconseillons l'utilisation de ce produit sur un jeune lapin de 3 mois.Vous pouvez opter pour un équivalent en pipette :https://www.zoomalia.com/animalerie/advantage-pipettes-anti-parasitaires-pour-chat-et-lapin-p-11820.htmlhttps://www.zoomalia.com/animalerie/pipettes-repulsives-antiparasitaires-rongeurs-et-petits-mammiferes-p-21275.htmlOu en spray :https://www.zoomalia.com/animalerie/eco-spray-rongeurs-et-nac-250ml-p-29171.html Cordialement, L'équipe Zoomalia
1 Nachrichten
elodie
Bonjour, est-ce que ce produit peut être utilisé sur un chiot ? Cordialement.
11381 Nachrichten
zoomalia
Guten Tag,
Dieses Produkt kann bei einem Welpen, der älter als 15 Tage ist, angewendet werden.
Tragen Sie das Produkt nicht direkt auf das Tier auf, sondern auf einen leicht angefeuchteten Handschuh, während Sie das Fell gegen den Strich streichen.
Vermeiden Sie Augen und Schleimhäute.
Mit freundlichen Grüßen,
Madeline von Zoomalia
Dieses Produkt kann bei einem Welpen, der älter als 15 Tage ist, angewendet werden.
Tragen Sie das Produkt nicht direkt auf das Tier auf, sondern auf einen leicht angefeuchteten Handschuh, während Sie das Fell gegen den Strich streichen.
Vermeiden Sie Augen und Schleimhäute.
Mit freundlichen Grüßen,
Madeline von Zoomalia
1 Nachrichten
veronique
Hallo, ich möchte wissen, ab welchem Alter man dieses Produkt für ein Kätzchen verwenden kann; danke
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour, Vous pouvez utiliser ce produit dès que votre chat a atteint 5kg. Cordialement, Sandy de Zoomalia
3 Nachrichten
laetitia
Hallo, ich habe einen 2 Monate alten Welpen, einen Labrador. Kann ich bei ihm Frontline Spray anwenden?
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, Für Welpen können wir ein weniger starkes Produkt empfehlen: https://www.zoomalia.com/animalerie/protection-anti-tiques-spot-on-spec-petits-chiens-et-chiot-3-%C3%97-0-75-ml-p-16420.html
Mit freundlichen Grüßen,
Sandy von Zoomalia
Mit freundlichen Grüßen,
Sandy von Zoomalia