Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen IAKO Premium für Nagetiere Holzrolle zum nagen

93% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

3 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Lauralee
3 Nachrichten
lauralee fr
Hallo, ich habe das erste Mal dieses Spielzeug für meinen Zwergkaninchen (gemischt) gekauft, der noch nicht ein Jahr alt ist. Es war sein Weihnachtsgeschenk, aber ich konnte nicht widerstehen und habe es ihm gleich geschenkt haha. Kurz gesagt, ich wollte wissen, ob andere auch das kleine Problem hatten, das ich hatte: Nachdem er fast die dunkelste Scheibe des Spiels (die hauptsächlich aus Rote Beete und Karotte besteht) gegessen hatte, war der Urin meines Kaninchens rot gefärbt. Ich würde gerne wissen, ob dies auch bei anderen aufgetreten ist, denn wenn das nicht der Fall ist, werde ich sofort einen Termin bei meinem Tierarzt vereinbaren, denn das ist nicht normal. Aber ich habe mein Kaninchen seit zwei Tagen aufmerksam beobachtet. Ich habe die Scheibe entfernt, um es zu überprüfen. Er trinkt sein Wasser wie gewohnt, er frisst, er nimmt keine komische Haltung an und sein Urin ist immer noch genauso groß. Deshalb bin ich übrigens nicht beunruhigt. Danke an diejenigen, die mir antworten werden :) Einen schönen Tag euch allen und euren kleinen pelzigen Babys :)
chloé
1 Nachrichten
chloé fr
Bonsoir, cette partie étant composée essentiellement de betterave, il est normal que l'urine de votre lapin soit rouge, ne vous inquiétez pas. C'est un phénomène qu'on appelle porphyrinurie physiologique. La coloration est donc due à la présence de porphyrines dans les urines apportées par l'alimentation. Bonne soirée à vous et à vos amis poilus :)
Stéphanie
1 Nachrichten
stéphanie fr
Ja, genau wie bei uns, wenn wir Rote Bete essen. Unser Urin ist auch gefärbt.
CLAIRE
14 Nachrichten
claire fr
Hallo,Von meiner Seite aus haben meine Meerschweinchen es noch nicht angerührt und sind mehr an der Rinde interessiert als an dem, was darin ist..! Ein Flop.. :-))

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung