Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Fréquence du toiletteur pour un Labrador

3 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Léa
40 Nachrichten
léa fr


hallo, ich würde gerne wissen, wie oft Sie Ihren Labrador zum Hundefriseur bringen?

Vielen Dank für Ihre Antworten :)

Lucie
11 Nachrichten
lucie fr

Ayant travaillée da

Lucie
11 Nachrichten
lucie fr

In einer Labrador-Zucht und mit dem Diplom als Hund- und Katzenzüchterin rate ich Ihnen, ihn nicht mehr als 1x pro Monat zu waschen, und das auch nur, wenn er sehr schmutzig ist, denn das Waschen des Hundes, selbst mit speziellen Shampoos, entfernt die Fettschicht, die die Haut schützt ;)

 

Manon
1 Nachrichten
manon fr
Bonjour,

Personnellement, je ne prends pas mon Labrador au toiletteur. Je prends soin de lui moi-même. Je la lave une fois par mois, ce qui est suffisant pour cette race (attention avec un shampoing pour chiens, c'est important) et je coupe ses ongles quand ils sont trop longs. Les oreilles doivent être vérifiées régulièrement, car elles peuvent s'infecter à cause de trop de saletés, qui peuvent être dues à des promenades ou à des bains, par exemple.

Bonne journée ! :-)

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung