Frage, Produktdiskussionen Francodex Zen and Calm Anti-Stress-Spray Katze und Kätzchen
1 Antwort
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
4 Nachrichten
justine
Bonjour,
Il y a ce produit pour chat et il y en a également un pour chien. Je voudrais en acheter pour mon chat et pour mon chien. Quelle est la différence entre les deux ? Lequel dois-je acheter pour mon chien et mon chat sachant qu’ils vont dans les mêmes endroits, je ne vois pas l'intérêt d’acheter les deux.
Il y a ce produit pour chat et il y en a également un pour chien. Je voudrais en acheter pour mon chat et pour mon chien. Quelle est la différence entre les deux ? Lequel dois-je acheter pour mon chien et mon chat sachant qu’ils vont dans les mêmes endroits, je ne vois pas l'intérêt d’acheter les deux.
2 Nachrichten
damien
Hallo, also für den Hund habe ich nicht nach dem Katzen-Perfekt geschaut. Mein Hund und Katze leben im selben Zimmer, schlafen am selben Ort, und ich habe keinen Unterschied oder eine Veränderung bei meinem Hund festgestellt.