Frage, Produktdiskussionen Francodex Repellent für Innenräume für Hunde
6 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
1 Nachrichten
annabelle
Hallo, ich bekomme ein neues Sofa und mein Hund neigt dazu, gerne an den Rand zu pinkeln. Ich wollte daher wissen, ob dieses Abwehrspray dafür geeignet ist und ob es auch mit einem 2 Monate alten Kind verträglich ist, das im Haus lebt? Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort.
1 Nachrichten
maryse
Hallo, ich habe gerade gesehen, dass dieses Produkt gefährlich ist, aber es gibt keine weiteren Details. Können Sie mir bitte mehr Informationen geben? Ich habe Katzen und Hunde und möchte Probleme vermeiden, indem ich dieses Produkt kaufe. Danke im Voraus für Ihre Antwort.
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, Dieses Produkt ist für Hunde und Katzen nicht toxisch, solange es unter normalen Bedingungen verwendet wird. Es ist einfach notwendig, die üblichen Vorsichtsmaßnahmen für diese Art von Produkt zu beachten, wie zum Beispiel : von Kindern fernhalten, vor Licht, Nahrung und Tieren geschützt aufbewahren, in der Originalverpackung aufbewahren, etc... Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
1 Nachrichten
elodie
Bonjour, je voulais savoir si ce spray pouvait convenir pour le problème que j'ai avec ma chienne qui va bientôt avoir 1 an. Elle détruit et déchire la housse de mon canapé sans arrêt, c'est vraiment pénible.
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, Sie können diesen Typ von Abwehrspray ausprobieren, die Wirksamkeit variiert je nach Hund. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Zoomalia
3 Nachrichten
colette
Mein DEUTSCH KURZHAAR ist 3 Jahre alt und macht trotz häufiger Gartenbesuche im Flur drinnen Pipi. Was kann ich tun, um dieses Problem loszuwerden? Gibt es ein Produkt, das ich dem Putzwasser beimischen kann?
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, dieses Abwehrmittel ist nicht für dieses Problem gedacht. Leider gibt es keine Wunderlösung außer der Erziehung des Hundes für diese Art von Problem. Freundliche Grüße, Das Zoomalia-Team