Frage, Produktdiskussionen SpotOn Anti-Parasitren für Nagetiere - 3 Pipetten von 0,3 ml
93% von Kunden
empfehlen dieses Produkt
16 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
1 Nachrichten
marie
Hallo, kann dieses "Francodex Pipetten Insektenschutz für kleine Nagetiere 3 von 0,3ml" auf den Rücken eines Igels aufgetragen werden? Ich habe einen im Garten, der sich sehr kratzt. Haben Sie außerdem ein Wurmmittel für Igel? Damit ich draußen kleine Schalen mit Wasser hinstellen kann. Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe und Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Marie
10 Nachrichten
amélie
Pour les pipettes c'est pas bon. Met 1 cuillère de vinaigre de cidre dans 1 L d'eau dans une bouteille de spray pour désinfecter les accessoires, mettre sur les poils. Tu peu même en mètre une goutte dans la boisson ça aide l'estomac et évite certaines maladies. Pour vermifuge le mieux c'est panacur. Comme pour les lapins. Chez ton vétérinaire ;) Essayez de soigner avec des ingrédients bio plutôt que des produits chimiques comme les pipettes. Tu as des mélange Diy sur le net pour repousser les bêtes autour d'un enclos ou autre
1 Nachrichten
manon
Hallo, ist dieses Produkt für Gerbille geeignet? Vielen Dank im Voraus.
3 Nachrichten
marion
Hallo. Meine Meerschweinchen sind 1 Monat alt. Sind diese Pipetten dafür geeignet? Danke.
1 Nachrichten
serena
Guten Tag, ich habe festgestellt, dass meine Ratte Läuse hat. Ist dieses Produkt geeignet, um sie zu entfernen? Und wenn ja: Reicht eine Pipette einmal im Monat aus?
11381 Nachrichten
zoomalia
Guten Tag,
Diese Pipette ist geeignet, um die Läuse Ihres Ratten zu beseitigen; sie wirkt 4 Wochen lang. Wir empfehlen Ihnen, ein antiparasitäres Reinigungsmittel in der Umgebung Ihres Nagetiers zu verwenden, um eine Neuansteckung zu vermeiden.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Zoomalia Team
1 Nachrichten
audrey
Hallo, ich möchte wissen, ab welchem Alter man Insektenschutzmittel verwenden kann. Ich habe zwei kleine Ratten, die 2 Monate alt sind.
1 Nachrichten
liegey
Est-ce que cela convient à des petites souris ?Merci de votre réponse.
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, dieses Produkt ist für alle ausgewachsenen Nagetiere geeignet, einschließlich Mäuse. Freundliche Grüße, Das Zoomalia-Team
1 Nachrichten
filliaert
Hallo, ist dieses Produkt bei Rattenräude wirksam? Wenn nicht, welches Produkt würden Sie empfehlen? Danke.
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, dieses Produkt ist nicht wirksam gegen Krätze, wir empfehlen Ihnen, sich direkt bei einem Tierarzt zu informieren. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
1 Nachrichten
laurent
Guten Abend, ich habe einen Russischen Hamster, der 50 Gramm wiegt. Er hat rote Tierchen auf sich und in seinem Nest. Könnte dieses Produkt geeignet sein, um diese roten Tierchen zu beseitigen? Danke.
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, Sie können Ihr Tier mit diesen Pipetten behandeln, beachten Sie bitte die Anwendungsbedingungen. Es wird empfohlen, auch die Umgebung des Tieres zu behandeln, um Larven zu beseitigen und eine erneute Infestation zu verhindern. https://www.zoomalia.com/animalerie/spray-antiparasitaire-125ml-hygiene-de-l-environnement-elimine-poux-puces-et-tiques-p-24119.htmlZögern Sie nicht, Ihren Tierarzt um Rat zu fragen, wenn das Problem weiterhin besteht. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
1 Nachrichten
laetitia
Bonjour, ce produit est t'il adapté pour les écureuils de corée ? j'ai une petite femelle de 4 mois ... sinon que me conseillez vous ? Merci
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour, Ces pipettes conviennent à tous les rongeurs, vous pouvez l'utiliser pour un écureuil de Corée. Cordialement, L'équipe Zoomalia
2 Nachrichten
annabelle
ce n'est pas dangereux pour des hamster doréeet vous me conseiller quoi sinon
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour,
Nous vous confirmons que ce produit est adapté pour les hamsters.
Cordialement,
L'équipe Zoomalia