Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Francodex Intestinet Verdauungsergänzung für Nagetiere und Hasenartige

10 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
laurent
1 Nachrichten
laurent fr
Hallo, ich habe seit Samstag einen Chinchilla zu Hause, er war im Tiergeschäft 10 Tage krank, ging es ihm aber besser. Drei Tage lang hatte er normale Stuhlgänge bei uns, und heute Morgen war der Stuhl weniger trocken und fest, sondern feuchter. Ist Ihr Intestinet für ein Chinchilla geeignet? Ich habe eine Packung, die schon seit einem Jahr zu Hause geöffnet ist und etwas schlecht verschlossen war, kann ich diese noch verwenden? DANKE
maya
1 Nachrichten
maya fr
Ich habe die 150g Packung gekauft und der Dosierlöffel ist nicht dabei... Können Sie mir eine Angabe geben, wie ich mit etwas anderem dosieren kann (Teelöffel/wie viel?)
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, es ist nicht normal, dass Sie keinen Dosierlöffel erhalten haben, da einer in jeder Verpackung enthalten sein sollte. Haben Sie im Inneren der Schachtel (im Produkt) gut nachgesehen? Wie dem auch sei, Sie können einen gestrichenen Teelöffel für 250 ml Wasser verwenden. Darüber hinaus handelt es sich bei diesem Produkt um Präbiotika, so dass selbst bei einer Überdosierung kein Risiko für das Tier besteht. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Jennifer
2 Nachrichten
jennifer fr
Bonjour, Ayant commandée ce complément digestif avec un conditionnement de 150 g les dosettes diffèrent. Je ne comprends pas la posologie car elle est différente de celle de 10 g et je n'ai pas reçu la dosette correspondante. Pourriez-vous me dire qu'elle serait alors la quantité ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, das Dosierlöffelchen befindet sich im Topf mit dem Ergänzungsmittel. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Zoomalia
Laurine
38 Nachrichten
laurine fr
Hallo, liegt dieses Ergänzungsmittel in flüssiger Form oder als Tablette vor? Wie soll ich es meinem Kaninchen geben? Funktioniert dieses Produkt bei leichtem Durchfall?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour,

Ce complément se présente sous forme de poudre à dissoudre dans l'eau de boisson. Il s'utilise en entretien 3 fois par semaine ou en cure de 10 jours en période de stress. Ce n'est pas un antidiarrhéique, il rétablit l'équilibre de la flore intestinale. Sur une diarrhée très légère et passagère, il peut toutefois améliorer le transit.

Cordialement,

L'équipe Zoomalia
Lucie
4 Nachrichten
lucie fr
bonjour quand cet article sera dispo ? cdt
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour,

Cet article est actuellement disponible à la vente et en stock.

Cordialement,
L'équipe Zoomalia
Compte supprimé
6 Nachrichten
compte supprimé fr
HalloIst dieses Produkt ständig notwendig für eine kleine Maus? Man hatte mir gesagt, dieses Produkt nur im Falle von Durchfall und Stress zu verwenden.Wie ist es genau?Brauchen sie es die ganze Zeit?Vielen Dank im VorausMimi
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Hallo,

In der Tat handelt es sich um ein Produkt, das man nur gelegentlich verwenden sollte. Es ist für eine Maus nicht unbedingt erforderlich.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung