Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Bergheu mit Äpfeln - 500g

3 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Nicole
14 Nachrichten
nicole fr
Hallo, ich würde gerne wissen, ob ich Crau-Heu und Apfelheu mischen kann, da mein Zwergkaninchen (2 Jahre, 1 kg) kein Gemüse und Obst oder Leckerlis frisst. Ich habe mehrmals versucht, es ihm zu geben, aber er rührt es nicht an. Deshalb belasse ich es bei seinen speziellen Pellets für ausgewachsene niederländische Zwerge und dem Heu, das er sehr wenig frisst. Abends nehme ich die Pellets weg und lasse ihn nur mit seinem Heu und Wasser. Die letzte Bestellung, die ich bei Ihnen gemacht habe, waren 2 Pakete Crau-Heu und 1 Paket Luzernenheu, das ich ihm ab und zu in sehr kleinen Mengen gebe. Jetzt habe ich noch ein Paket Crau-Heu übrig, ich werde kein neues bestellen, sondern Apfelheu ausprobieren. Ich nehme 1 Paket, um es zu sehen, aber nachts hebe ich seine Pellets auf, damit er gezwungen ist, sein Heu zu fressen. Mein Tierarzt hat mir gesagt, ich sollte mir keine Sorgen machen, denn wenn er seine Pellets nicht hat, frisst er das Heu und seine Köttel. Also sagte sie, er frisst, ich sollte mir keine Sorgen machen. Morgens stehe ich auf, gehe direkt zum Käfig, und das Heu hat abgenommen. Was halten Sie davon? Können Sie mir antworten? Ich habe Ihnen bereits geschrieben und keine Antwort erhalten, ich hoffe, diesmal antworten Sie mir. Ich bin eine treue Kundin, ich bestelle alles bei Ihnen und nie eine freundliche Geste ihrerseits. Ich bestelle, was ich brauche, aber nie einen Rabatt. Ich war auf der Website für Promo-Codes von Zoomalia und habe nichts gefunden. Wenn Sie eine kommerzielle Geste machen könnten, wäre das nett. Jetzt werde ich eine Bestellung aufgeben, es wäre nett, wenn Sie die Transportkosten nicht berechnen würden. Die Frau hat recht, ich hatte auch Probleme mit Ihren Lieferanten. Sie sagen, sie kommen an einem bestimmten Tag, dann erhalten Sie eine andere Nachricht, dass sie die Adresse nicht finden und am Ende in einem unbekannten und obendrein schlecht besuchten Relay landen. Also tun Sie etwas mit Ihren Lieferanten. Sie haben meine Telefonnummer, sie könnten mich anrufen, um den genauen Tag zu sagen. Mein Mann ist wütend, weil wir bezahlen, um zu Hause beliefert zu werden, und sie machen ihre Arbeit nicht. Ich zähle darauf, dass Sie versuchen, ihnen zu sagen, nicht mit der Ware zu spielen, denn das eine Mal, als sie das Paket in ein Relay geworfen haben, habe ich es komplett geöffnet und zerrissen wiedergefunden. Außerdem habe ich Ihnen bereits darüber geschrieben, und Sie haben nicht geantwortet. Ich hoffe, dass diese Bestellung in ein Relay kommt, das ich gewählt habe und das mich kennt, sonst werde ich meine Bestellung anderweitig aufgeben. Mit freundlichen Grüßen, Madame Derhi Nicole
Marie-Christine
2 Nachrichten
marie-christine fr
Meine 2 Meerschweinchen lieben das Apfelheu, das sie mit Orchard Grass Heu fressen. Crau-Heu haben sie noch nie gefressen.
Virginie
2 Nachrichten
virginie fr
Hallo, meine Meerschweinchen fressen auch dieses Heu, welches ich mit Blumenheu mische. Meine Meerschweinchen essen kein Crau-Heu, sie verteilen es im Gehege und urinieren darauf. Um Ihre Frage zu beantworten, es gibt keine Probleme mit der Mischung.
Agnes
1 Nachrichten
agnes fr
Hallo, meine 2 Kaninchen mögen Heu mit Apfelgeschmack

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung